Honor 7 / Honor 7 Premium oder auf das Honor 8 warten oder doch wsa ganz anderes?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turtlegamer

Ambitioniertes Mitglied
9
Also ich bin dabei mir ein neues Smartphone anzuschaffen. Preislich wäre meine grenze so bei 300-350 aber je günstiger desto besser. Was mir wichtig wäre. Ausreichender Speicherplatz am besten 32gb mehr brauche ich aber nicht. 3gb ram will ich haben, damit das Handy auch für die Zukunft gerüstet ist. Eine Kamera die ok ist (muss nicht das beste vom besten sein , aber sollte passable Fotos machen) . Fingerabdrucksensor wäre auch cool. Und was mir noch wichtiger wäre , wäre ein gyroscop und aktuelle spiele sollten spielbar sein. Hab mich mit dem dem Honor 7 angefreundet oder dem Honor 7 Premium , wenn das für den preis ok , weil das hat ja 32 gb ram.

Aber vor kurzem wurde das Honor 8 angekündigt und das gefällt mir ausgesprochen gut, von design und Ausstattung Ihn etwas mehr als einem Monat wird ja das Honor 8 angekündigt für Europa. Wenn das Preislich in der klasse vom honor 7 bzw Honor 7 Premium spielen würde , würde ich sogar vielleicht warten wollen . Meint ihr ich solle mir das Honor 7 oder gar das Honor 7 Premium holen oder soll ich auf das Honor 8 warten ?

Ganz klar, wenn du warten kannst, mach das.

Falster schrieb:
Ganz klar, wenn du warten kannst, mach das.
Ok danke für die antwort. Ich warte dann :D . Bin so so gespannt auf das Gerät. Hoffe nur der Preis wird passen :)