O
OneTwo42
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Bin gerade am überlegen welches ich mir holen sollte, ich glaube das Mi4 ist besser aber es ist schwieriger zu bekommen.
Was meint Ihr??
Was meint Ihr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und ich habe schon gedacht das ich nur so beklopt bin aber irgentwie ist es mein Hobby gewordenstefan191 schrieb:kenne ich, habe auch so ein handy verschleiss. brauche eben ab und an ein neues spielzeug und verkaufe sie dann wieder.
scamps schrieb:Ich habe auch lange überlegt und jetzt seit einiger Zeit das Honor H60-L02 im Einsatz. Das Teil ist prima, auch wenn es noch ein paar kleine Softwarefehler hat. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Alle Funktionen laufen eigentlich perfekt.
Trotzdem habe ich mir jetzt auch ein Xiaomi Mi4 und ein Meizu MX4 geordert zum Vergleichen. Das Mi4 wird optisch wertiger, vom Chipsatz her mindestens gleichwertig, ansonsten aber um einige zentrale Optionen ärmer sein (MHL, Dual-Sim, SD-Slot). Kommt dann auf die persönlichen Prioritäten an, Dual-Sim brauche ich z. B. nicht mehr.
Das Meizu MX4 reizt mich insbesondere wegen des größeren Displays und des neuen Mediatek-Prozis. Eigentlich wollte ich ja nie wieder einen Mediatek kaufen, aber da scheint sich ja einiges getan zu haben. Will ich aber selbst sehen
Aber ganz falsch macht man´s wohl mit keinem der 3 Geräte.
Falster schrieb:...
Ein großer Nachteil vom Honor 6 ist meiner Meinung nach die fehlende CustomRoms Unterstützung. Auch fraglich, wie sich das in Zukunft entwickelt.
Solange der Hersteller dies tut und du mit diesen Updates zufrieden bist, ist ja alles Prima. Was machst du, wenn der Hersteller diese Updates einstellt und keiner in seinem Keller weiter daran arbeitet? Huawei ist nicht gerade für lange Updates bekannt und durch den exotischen Prozessor stehst du irgendwann ohne Support da.Mir ist es lieber, wenn der Hersteller am Rom rumbastelt und das sehr regelmäßig optimiert bereitstellt (wie beim Honor 6) als irgendwer in irgendeinem Keller.
scamps schrieb:Trotzdem habe ich mir jetzt auch ein Xiaomi Mi4 und ein Meizu MX4 geordert zum Vergleichen. Das Mi4 wird optisch wertiger, vom Chipsatz her mindestens gleichwertig, ansonsten aber um einige zentrale Optionen ärmer sein (MHL, Dual-Sim, SD-Slot). Kommt dann auf die persönlichen Prioritäten an, Dual-Sim brauche ich z. B. nicht mehr.