Honor 200 pro oder das Google Pixel 7

L

Lilac

Neues Mitglied
2
Würdet ihr lieber das Honor 200 pro oder das Google Pixel 7 nehmen?
Seitdem mein LG Velvet, welches ich wirklich geliebt habe, nicht mehr zu gebrauchen ist, überbrücke ich die Zeit mit einem IPhone SE 2 und habe mir gesagt dass ich erst ein neues Handy hole, wenn ich mich wieder so verliebe wie in das LG Velvet :D
Das Honor 200 Pro scheint ein guter Kandidat zu sein. Allerdings könnte ich auch einfach das "alte" Google Pixel 7 von meiner Schwester haben. Rein von den Funktionen her( ohne auf update Dauer, Gewicht und Größe zu achten) für welches würdet ihr euch entscheiden?
 
Will deine Schwester für das Pixel 7 auch 650 Scheine die das Honor 200 Pro kostet?

Hast du dich denn in das Honor 200 Pro auch so schon so verliebt wie in das LG?
 
Nee, wir sind doch Familie ;)
Das Honor bekommt man zur Zeit für 15 Euro monatlich..aber wie gesagt, Preis, Gewicht, Größe und Co sind erstmal egal bei der Entscheidung. Ich hab die Frage übrigens als Kommentar unter den Erfahrungsberichten zum Honor gepostet und gehofft, dass jemand, der auf jeden Fall das Honor hat, vielleicht auch zufällig das Pixel probiert hat und was dazu sagen kann..deswegen auch ohne Begrüßung. Ich bin sonst höflicher.
 
Naja, du fragst für was WIR uns entscheiden würden. Und für mich wäre der Preis, Größe und Co eben nicht egal. Und wenn das alles egal ist, dann würde ICH mich für keins der beiden entscheiden, sondern ein iPhone nehmen. Oder wenn man den Preis außer acht lässt, dann würde ich das Pixel 8 Pro vergleichen. Wenn man aber ein neues und ein altes Gerät miteinander vergleicht, dann kann man eben die Kriterien wie Preis nicht außer acht lassen. Wenn ich jetzt entscheiden müsste so wie du es vorgibst, wäre es quasi gar nicht mehr meine Entscheidung, weil ich nicht nach meinen Maßstäben entscheide.


Es wird sicherlich auch diejenigen geben die sich für das Pixel entscheiden, aber auch für das Honor. Aber es sind halt deren Entscheidung nach eigenen Geschmack. Der Fisch muss aber dir schmecken und nicht den anderen.

Du suchst ja quasi die Liebe auf den ersten Blick. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, scheint sie weder beim Pixel noch beim Honor gegeben zu sein. Faktisch passt keins der Geräte für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Was muss dein neues Handy aus deiner Sicht können? Wie muss es sein, damit es deine neue Liebe wird?

Wenn das Pixel 7 von Schwesterchen ist, kannst du es bestimmt mal testen und dann sehen, wie es dir gefällt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
831
Observer
Observer
Handymeister
Antworten
42
Aufrufe
1.837
kriscross
K
M
  • Umfrage
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
322
Michael247
M
Zurück
Oben Unten