S
spid
Stamm-User
- 693
Hi,
wo liegen Euren Erfahrungen nach die jeweiligen Pros und Cons der o. g. Smartphones?
Danke.
Grüße
wo liegen Euren Erfahrungen nach die jeweiligen Pros und Cons der o. g. Smartphones?
Danke.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
daweiner schrieb:Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet und ich spreche/frage ja ausgehend von meinem Nutzungsverhalten und nicht von den anderen Usern...
daweiner schrieb:Nimmt es dann nicht den Großteil der Relevanz, was die einzelnen Kritikpunkte der bearbeiteten Ausgaben betrifft? Und die Unterschiede der Cams dadurch nicht noch marginaler?
Sei´s drum.daweiner schrieb:Für Fotos fernab von Schnappschüssen und schneller Kameraverfügbarkeit nutze ich grundsätzlich den Pro. Nimmt es dann nicht den Großteil der Relevanz, was die einzelnen Kritikpunkte der bearbeiteten Ausgaben betrifft? Und die Unterschiede der Cams dadurch nicht noch marginaler?