S
StevKu
Neues Mitglied
- 6
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen,
ich habe ein Problem, und zwar hat meine Freundin in 4 Wochen Geburtstag und wünscht sich ein neues Handy,
Hauptaugenmerk FOTOS, Hauptsache top Fotos, Fotos, Fotos ….![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](/styles/ah2/64/1f644.png.pagespeed.ce.PaaDeAtu46.png)
Gelegentlich spielt sie Candy Crush und Aufbauspiele wie "Paradise Island 2".
Apfel Geräte kommen für Sie nicht infrage, sie mag Android und will bei Android bleiben.
Das Budget liegt im Bereich 350-550€ +/-10% , wir wollen mal nicht so sein
Es müssen auch nicht unbedingt Neugeräte sein, ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit gebrauchten bzw. refurbished Geräten gemacht,
falls dann doch mal etwas nicht stimmen sollte helfe ich zur not nach.
Da die Auswahl gen unendlich ist, bin ich echt total überfragt, ich hoffe, Ihr könnt mir mit eurer Expertise unter die Arme greifen.
Ins Auge habe ich bisher folgende Geräte gefasst:
Huawei Reihe (P20 Pro, P30 Pro)
Oppo (Reno 2, Find X2)
Xiaomi Mi reihe (Note 10/Pro, 9T Pro usw.)
Google Pixel 4
OnePlus Reihe (6, 7Pro etc.)
Wobei natürlich auch ganz andere Geräte infrage kommen würden, da gebrauchte bzw. refurbished Geräte ebenfalls eine Option sind.
Wie Ihr seht, ist die Auswahl schier riesig und ich bin total überfragt, selbst nach intensiver Recherche bezüglich der Fotoqualität der unterschiedlichsten Geräte tun sich mehr Fragen auf, als ich antworten erhalte.
ich habe ein Problem, und zwar hat meine Freundin in 4 Wochen Geburtstag und wünscht sich ein neues Handy,
Hauptaugenmerk FOTOS, Hauptsache top Fotos, Fotos, Fotos ….
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](/styles/ah2/64/1f644.png.pagespeed.ce.PaaDeAtu46.png)
Gelegentlich spielt sie Candy Crush und Aufbauspiele wie "Paradise Island 2".
Apfel Geräte kommen für Sie nicht infrage, sie mag Android und will bei Android bleiben.
Das Budget liegt im Bereich 350-550€ +/-10% , wir wollen mal nicht so sein
Es müssen auch nicht unbedingt Neugeräte sein, ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit gebrauchten bzw. refurbished Geräten gemacht,
falls dann doch mal etwas nicht stimmen sollte helfe ich zur not nach.
Da die Auswahl gen unendlich ist, bin ich echt total überfragt, ich hoffe, Ihr könnt mir mit eurer Expertise unter die Arme greifen.
Ins Auge habe ich bisher folgende Geräte gefasst:
Huawei Reihe (P20 Pro, P30 Pro)
Oppo (Reno 2, Find X2)
Xiaomi Mi reihe (Note 10/Pro, 9T Pro usw.)
Google Pixel 4
OnePlus Reihe (6, 7Pro etc.)
Wobei natürlich auch ganz andere Geräte infrage kommen würden, da gebrauchte bzw. refurbished Geräte ebenfalls eine Option sind.
Wie Ihr seht, ist die Auswahl schier riesig und ich bin total überfragt, selbst nach intensiver Recherche bezüglich der Fotoqualität der unterschiedlichsten Geräte tun sich mehr Fragen auf, als ich antworten erhalte.