Hilfe Kaufberatung??? Samyung S3 Neo / Motorola Moto G2 / Sony Xperia SP

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

annyro

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

möchte mein altes Motorola Razr XT910 ersetzen und suche für mich ein neues Handy in der unter €200,- Preisklasse!

Folgende Modelle interesieren mich aufgrund vom Preis und da schon manche in der Familie Sie nutzen:

1. Samsung Galaxy S3 Neo
2. Motorola Moto G2
3. Sony Xperia SP

Welches Modell würdet Ihr empfehlen und warum?

Meine Anforderungen SD-Slot. Gutes Display. Max. 5 Zoll.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

annyro

SD-Slot. Gutes Display. Max. 5 Zoll.
Das bekommst du schon deutlich günstiger, z.b. hier: Huawei Honor 3C schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat sogar Wechselakku, 2GB Ram, DualSIM und eine brauchbare Kamera.

Wenn dir ein großer Akku wichtig ist:
Acer Liquid E700 Trio schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls du mal was anderes probieren willst:
Amazon Fire Phone 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Hardware ist für 199€ absolut Top mit Snapdragon 800, LTE, 32GB Speicher (dafür kein microSD), 13MP Kamera mit OIS, usw. Läuft halt kein normales Android drauf, sondern FireOS.

Dann gibt´s noch ein paar interessante Geräte knapp über 200€ mit FullHD Display:
Bq Aquaris E5 FHD schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
THL 5000 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Servus,
ich würde dir auch empfehlen deinen Horizont bezüglich des Gerätes etwas zu erweitern.
Das von Falster empfohlene Huawei Honor 3C bietet ne gute Alternative für deine Ansprüche.

Das Samsung Galaxy S3 Neo finde ich mittlerweile etwas zu alt für diese Preise, gleiches gilt für das Sony Xperia SP. Das Motorola Moto G2 wäre mein Favorit aus deinen drei vorgeschlagenen Geräten.

Man muss ein eigenes Gewerbe haben, um dort einzukaufen, oder? Für normale Endkunden schwierig...

Soll Leute geben, die Menschen mit so einer Karte kennen und die eine Vollmacht ausstellen können, damit man sogar eine eigene Karte OHNE Gewerbeschein bekommt. So als kleiner Tipp... :rolleyes2::winki:

Ich werfe mal noch das LG G3s und das Wiko Highway Signs in die Runde...

Danke, ich denke es wird ein Motorola Moto G2! Hab einen Bekannten der in der Metro arbeitet :thumbup:! Für € 119,- mache ich glaube ich nichts falsch!

Danke und viele Grüße