Hilfe, ich kann mich nicht Entscheiden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bibi1970

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bei mir steht eine Vertragsverlänverung an bei vodafone.
Ich habe mir zwei Handys zur Wahl gestellt.
Das LG G3 oder das Samsung G5.
Ihr könnt ihr mir evtl. helfen, welches das bessere Handy ist?

Lieben Gruss
Bibi

Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Das LG ist etwas größer, dafür aber in vielen Punkten nicht ideal. Schau dir mal dieses Video an: LG G3 - Quad HD - Review - Video - CHIP

Das Samsung ist insgesamt das in meinen Augen gelungenere Gesamtpaket. Dafür hat es KNOX. Das ist ein Counter, der zeigt, ob gerootet und Custom Dateien installiert wurden. Löst dieser Counter aus, dann ist deine Garantie futsch. Wenn du dein Smartphone so wie es ist nutzen möchtest, dann kann es dir egal sein - willst du selbst basteln, dann muss dir der Garantieverlust klar sein (Gewährleistung bleibt bestehen).

Es würde auch helfen, wenn du angibst, welche Features und Eigenschaften dir besonders wichtig sind.

Vielen dank erstmal, für die Antwort.
Ich glaube, ich lass mich vom aussehen zu sehr beeinflussen.
Denn ich finde das G3 schon sehr viel schöner.
Das größere Display und das knock out sagen mir auch total zu.
hmmm...aber die fehler beim G3 sind doch schon ganz schön gravierend.
Nur bin ich immer doch mit meiner Entscheidung ganz am Anfang :sad:

Ich kann dir nur sagen: Aussehen und Spielereien wie Knock-Code bringen dir weniger als ein solides und ausdauerndes Gerät. Wie lange kannst du deine Vertragsverlängerung denn noch herauszögern? Vielleicht fixt LG da noch was. Das Meiste sollte ja über Software zu lösen sein...

Zum Glück habe ich noch ein paar Wochen Zeit.Da ist auch meine hoffnung, das sich mit updates noch einiges bessern wird.Wenn da mal bei mir nicht die ungeduld so ausgeprägt wäre:rolleyes2:
Aber...wie heisst es so schön...Wer bei kleinigkeiten keine Geduld hat, dem mißlingt der große Plan... :thumbup: