Hilfe handy schrott

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marcus261287

Gast
hallo, mein s3 hatte ein displayschaden .. also neues bestellt und wollte es wechseln schonmal gemacht ...

naja keine ahnung warum aber irgendwie muss zuviel druck drauf gewesen sein , beim letzten cm bricht mir das touchpanel + lcd .

nun brauch ich dringenst ein neues ...
ich war super zufrieden damit auch wenn es alt war .

was haltet ihr von meizu ?

möchte nicht 500 euro für ein neues ausgeben .
kameraquali etc haben mir gereicht ..
natürlich möchte ich ne steigerung wenns es schon ein neues wird .

was kann man da jetzt empfehlen ? von mir aus könnte es auch ein bissl größer sein , das spielt keine rolle .

ich danke euch schonmal für eure schnelle hilfe .

Wie groß darf es den max. sein? Und wieviel willst dann max. ausgeben? Darfs wieder Samsung werden?

die größe ist mir wirklich hupe , wenns bissl größer ist , wäre mir das auch egal . maximal ausgeben eigendlich nur bis 300 ...
ein samsung kanns wieder werden , finde nur vom s3 zum s4 keine große entwicklung .

wie ist das ? kann man einen fest verbauten akku wechseln ? das ist das problem beim huawei honor 6 , das finde ich nicht schlecht aber das stört mich tierisch ... und wie siehts mit qualität bei denen aus

Ich hatte ca. 1,5 Jahre das Nexus 5, auch mit fest verbauten Akku, und hatte damit keinerlei Probleme. Wie es mit Qualität usw. aussieht kannst ja mal gezielt im Honor Unterbereich schauen. Dazu kann ich nichts sagen.

naja ein handy soll bei mir min. 3-4 jahre halten .. ich frag mich wie es da aussieht , die bauen doch alle immer auf 2 jahre und dann nen neues

Bis 300€ mit Wechselakku kann man eigentlich nur zum S4 raten. Das hat wenigstens LTE, FHD Display, 2GB Ram und microSD. Ohne Wechselakku gibts natürlich viel mehr Auswahl, da würde ich ein Honor 6 oder LGG2 nehmen. Wenn es günstiger sein muss, Honor 4X oder P8 Lite oder ähnliches. Aber bei über 2 Jahren Nutzung ist ein Wechselakku eigentlich Pflicht.

so habe jetzt ein Huawei Mate 7 gekauft .
ich weis es hat keinen wechselakku , aber mit ein wenig fummeln wenn es soweit ist , solle man diesen ja auch rausbekommen .