Hilfe bei Suche

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stamm-User
626
Suche Phone mit guter Kamera. Kabelloses laden wäre cool, wenn nicht dann mindestens USB C. Dual Sim wäre auch gut.
Ich würde das LG G6 USA sofort kaufen, denn das hätte glaub ich alle drei Sachen vereint. Gibt es bei uns aber leider nicht.

Ich hab jetzt einige Durchschnitts chinaphones( ~200€ )durch, die hätten aber ALLE irgendeinen Bug oder Fehler.

any tipps?

LG g6 usa Impotieren oder Händler suchen der es für dich macht.

ja bei China Handys musst du aufpassen :)

Wie groß soll es sein?
wie schnell muss der SoC sein?
wie viel Speicher brauchst du?
LTE band 20 wichtig?
Preis was darfs Kosten?

mehr infos alles was du weißt

Gespielt wird damit nicht.
~5,5"
~400€
mindestens 32gb
LTE is natürlich wichtig

Beim LG aus USA gibt's halt bei Rückgabe oder Garantie sicher Kopfweh.

Was hältst du denn von einem Xiaomi Mi Mix 2 64GB für ~465€? Oder ein Mi Note 2 Global 128GB für 395€? Ohne Band 20 gibt's das Mi Note 2 schon für 200€.

Würde auch ein Mi Noe 2 einwerfen kann alles was du willst und mit Band 20 unter 400 Euro Geniales gerät quickcharge incl

Da ich schon 3 oder 4 Chinesen hatte und alle zwar knapp dran, aber dann doch zb. einen Bluetooth Bug oder eine Stelle am Display wo es nicht mehr reagiert hat hatte, würde ich nur bei Händler aus .at oder .de kaufen wollen.
Ein p9000 von gearbest blieb am Zoll hängen U d funktionierte auch nicht einwandfrei....das war sehr mühsam.

Naja GUt hast wohl auch die Bilieg heimer gekauft da sind schon Viele reingefallen.

Du bekommst die auch in DE und AT problem die wollen gleich 40 euro verdienen also musst du das oben drauf Rechnen.

Gibt aber auch China shops die in DE oder EU aktiv sind was Garantie und so angeht.
Gearbest zb Spanien Niederlasung.

bei TradingShenzhen | China Handys & Tablets mit Extra Service hast du Sogar deutsche Leute mit Deutschem Support incl Deutsche Reperatur Adresse.

Momentan schwanke ich zwischen honor9 und dem lg g6.

Honor:
led
Dualsim
Speicher 64gb

Lg:
Wasserdicht
Weitwinkel

ich persönlich würde da zum Honor 9 greifen da Huawei immerhin ein wenig Support liefert.

1 update und gute Sicherheits patches

Aha, thx für den input

Kein thema wir sitzen ja alle im selben fass und ersaufen grade an der 0 bock haltung der Hersteller.

Huawei hat sich im thema SIcherheits patches massiv gesteigert und is meines wissens Aktuell mit abstand der beste in dem Punkt.
die haben fast den 4 wochen Rückmuss den Google haben wollte.

@Mr.Tom67

Würde eher das Honor 9 wählen.

Wasserdichtigkeit ist nett, hab ich bisher allerdings nie gebraucht und würde es auch nicht drauf anlegen.
Und Weitwinkel ist ganz nett... aber hab ich ehrlich gesagt auch nie vermisst bisher. Zur Not kann man noch Panoramas machen, wenn man's wirklich unbedingt braucht.

Beim Honor hast du die LED, absolut tolle Leistung und den riesigen Speicher. Der Support mit Updates seitens Huawei ist natürlich auch nicht zu verachten. Gibt's da nicht wegen der Dual-Cam auch den Bokeh-Modus? Der ist halt genial.

Ja sollte eigentlich und wen nicht kannste via app dann machen da es 2 Cams hat geht es via app easy ohne nachbearbeitung

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Und die dualsim spricht auch fürs honor.

Dafür ist die Kamera nicht stabilisiert.

seufz

@Mr.Tom67

Merkt man da so n Unterschied? Ich hab's bisher nie wirklich gemerkt...

Beim Filmen hilft's sehr(sieht smoother aus) und bei Fotos sollte es bei schlechtem Licht weniger verwackelte Fotos geben.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Also bilder schaffen die Handys alle mitlerweile ohne stabi ein guten Fokus und das ruckeln zu unterbinden.

Bei Video ist der Stabi eigentlich pflicht ohne siht man halt sofort.

Sodala, ich halt euch mal am laufenden.
Ich war jetzt mal im Kaufgeschäft Handys anfassen.
Vorweg, das Honor9 war leider nirgends verfügbar.
Das LG G6 hat mich nicht so richtig vom Hocker gerissen.
Aber das P10 von Huawei hat mir voll getaugt. Vor allem von der Haptik und der Größe.
Genau sowas mag ich.
Aber mir ist es ein bisschen zu teuer wenn ich ehrlich bin.

Also hab ich ein schwarzes (das graue ist hinten hübscher, aber von vorne eher nicht) Honor9 mit Cashback Aktion geordert und lass mich überraschen wie es in der Hand liegt.

Gekauft hab ich es wegen:
dual sim
Fotoqualität
schneller und guter Fingerprit (ich hab den lieber vorne!)
led benachrichtigung.

Dann berichte wens da ist :)

Heute schon angekommen (Prime). 400€ wobei gleich mal 30€ bei der Kassa abgezogen werden (Cashback) und nochmal 30€ Rabatt kann man bis heute einreichen. Mal sehen.

Die Größe und Display könnte für mich nicht besser sein.
Es ist mir aber viel zu glatt! Man hat es wie einen warmen Eiszapfen in der Hand der andauernd raus rutschen will.
Also, die Plastikhülle drauf und alles ist gut. Das Huawei p10 liegt griffiger in der Hand.
Das Menü ist super, bis jetzt sehe ich keinen Fehler.
Es flutscht alles extrem chremig.
Der Fingerabdrucksensor ist einfach perfekt. Schnell und funktioniert bis jetzt jedes mal.
Ich mag es auch wenn er vorne ist.

Mal schauen wie es im Auto usw. tut.