F
Freak0177
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute ! Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Aus Zufall bin ich bei der Handysuche im Internet auf das "LeEco Le Max 2 (x820)" gestoßen. Optisch gefällt mir das Handy schon ganz gut, und der Preis wäre super ! Aber mich schreckt ein wenig ab, dass es sich um ein Chinahandy handelt und man eventuell bei Problemen keinen brauchbaren Support oder Ansprechpartner hat. Jetzt die Fragen an euch :
Funktioniert das Handy in Deutschland einwandfrei oder gibts Probleme (LTE, Apps, Sprache, Updates, usw.)?
Funktionierts mit deutscher Sprache?
Ich bin kein Technik-Freak, ich möchte nicht erst das ganze Handy umprogrammieren, bevor ich es nutzen kann.
Is das Handy eher ungeeignet für Otto-Normal-Verbraucher ?
Sollte ich eher auf Huawei , Samsung und Co. ausweichen ( zb. Ascend P7, oder P8 oder so) ? Ich hatte bis jetzt Iphone oder das Samsung S3 und wollte mal etwas Neues, aktuelles anschaffen.
Hoffe ihr könnt mir bissel Auskunft geben
Funktioniert das Handy in Deutschland einwandfrei oder gibts Probleme (LTE, Apps, Sprache, Updates, usw.)?
Funktionierts mit deutscher Sprache?
Ich bin kein Technik-Freak, ich möchte nicht erst das ganze Handy umprogrammieren, bevor ich es nutzen kann.
Is das Handy eher ungeeignet für Otto-Normal-Verbraucher ?
Sollte ich eher auf Huawei , Samsung und Co. ausweichen ( zb. Ascend P7, oder P8 oder so) ? Ich hatte bis jetzt Iphone oder das Samsung S3 und wollte mal etwas Neues, aktuelles anschaffen.
Hoffe ihr könnt mir bissel Auskunft geben