A
-]AF[-Death
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ich hab seit 18 Monaten ein LG G3 mit dem ich Anfangs zufrieden war, aber in letzter zeit stört mich desöfteren die Größe da es sich nicht optimal mit einer Hand bedienen lässt.
Das neue Handy sollte daher
- 5" oder eventuell noch 5,2" haben so fern das Bild zu Gehäuse Verhältnis top ist
- bessere kamera als mein jetziges haben
- bessere Akkuleistung bzw mehr als 6h DOT
- gute Community zwecks Custom Roms
Mein bisheriger Favorit war ja das Galaxy S7 bis ich hier im Forum gelesen habe das es Aufgrund des Exynos CPU keine
Custom Roms gibt, und sicher auch nicht geben wird da sich beim S6 auch nix tut obwohl es schon solange draussen ist.
Daher die Frage, was gibt der Markt noch her bzw welche Modelle habe ich übersehen wo die oben genannten Kriterien zutreffen ?
Das neue Handy sollte daher
- 5" oder eventuell noch 5,2" haben so fern das Bild zu Gehäuse Verhältnis top ist
- bessere kamera als mein jetziges haben
- bessere Akkuleistung bzw mehr als 6h DOT
- gute Community zwecks Custom Roms
Mein bisheriger Favorit war ja das Galaxy S7 bis ich hier im Forum gelesen habe das es Aufgrund des Exynos CPU keine
Custom Roms gibt, und sicher auch nicht geben wird da sich beim S6 auch nix tut obwohl es schon solange draussen ist.
Daher die Frage, was gibt der Markt noch her bzw welche Modelle habe ich übersehen wo die oben genannten Kriterien zutreffen ?