![Randall Flagg](/data/avatars/s/25/25506.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.Yf0lNwRtS9.jpg)
Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
HeartOfDarkness schrieb:Größe - kann ich mit 6,8" leben?
Ich hatte dieselben Bedenken und sage mal so:
Wenn man irgendwo sitzt, sei es im Arbeitszimmer, auf dem Sofa oder in irgendeinem Meeting, ist das absolute klasse mit diesem großen Display, welches wirklich richtig top ist.
Unterwegs ist es dann aber nicht mehr ganz so toll und ich habe auch immer Angst das es mir aus der Hand fällt, denn es ist schon ein bisschen sperrig. Für seine Größe geht es eigentlich dennoch und wirkt sogar einigermaßen kompakt.
Passt bei mir auch in die Hosentasche, egal ob Anzug Hose, oder eine Jeans. Sowie man sich hinsetzt oder bücken muss...da wird es dann wieder komisch. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist das aber eigentlich in Ordnung, da man sowieso ein Jacket oder eine Jacke an hat.
Aber im Sommer ist es bestimmt spannend.
Ich bin ja jemand der nach immer noch größer gerufen hat, aber ich denke jetzt ist es für mich dann genug. Mehr als 7" sind dann auch irgendwann unpraktisch.
HeartOfDarkness schrieb:Updates in 1-2 Jahren
Android 10 kommt demnächst und danach wird es noch mindestens 1 Major Update geben.
Sicherheitsupdates kommen monatlich und auch ziemlich schnell. Diesen Monat um den 10. herum. Samsung garantiert die für 3 Jahre, aber bei verschiedenen Geräten haben sie auch schon ein viertes draufgepackt.
Der Werteverlust ist sicherlich ein Argument, aber ich würde mir meine Sachen nicht nach dem Wiederverkaufswert aussuchen.
Ich habe das Geld jetzt einmal ausgegeben und werde es sicherlich zwei Jahre verwenden. In dieser Zeit bringt es mir einen großen Nutzen und über alles andere denke ich nach wenn es soweit ist. Das nächste Gerät beziehe ich nicht in meine Planungen ein.
Zur Not warte halt noch ein bisschen, bis die Preise fallen, wenn das so wichtig ist.