![YoshiZero](/data/avatars/s/354/354972.jpg,q1660200807.pagespeed.ce.6goL3SwDaL.jpg)
YoshiZero
Fortgeschrittenes Mitglied
- 147
@HeartOfDarkness Der Vergleich hinkt etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M--G schrieb:@captn1ko
Aber wo bekommst du 20GB für 16,99 und das auf 2 Jahre?
M--G schrieb:@HeartOfDarkness
Tja da denke ich mir dann mein Teil. Und ich möchte mittlerweile kein Handy mehr mit dem fast jeder rum rennt nur um Beweisen zu müssen was für tolle teure Geräte sie haben.
M--G schrieb:@captn1ko
Was würde denn dein Tarif kosten wenn du niemand hättest der unter 28 Jahre ist und kein Telekom Festnetz hat?
Zobraka schrieb:Das S10 mit Snapdragon gibt es aber auch nicht in Deutschland zu kaufen. Das müsste er sich dann importieren und dann hast wieder den Spaß mit Garantie, Gewährleistung, etc...
captn1ko schrieb:sehe ich nicht so... Gibt n YT Video wo beide Versionen getestet wurden, da hatte das Snappi S10 noch 10% Übrig als die Exynos Version am Ende war. Für mich wäre das kein Grund auf die Garantie zu verzichten. VoLTE und WlanCall geht glaube ich auch nicht.
Ist dir der Wechsel schwer gefallen?PJF16 schrieb:Ich bin vom Xiaomi Mi Mix 3 auf das iPhone 11 Pro 256GB umgestiegen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Was möchtest du denn konkret wissen?
Im Bereich Android würde ich nichts Anderes als Pixel oder Xiaomi mehr nehmen.
Ich persönlich verbrauche im Schnitt mind. 20GB im Monat.TNF Apex schrieb:Braucht ihr tatsächlich so viel Datenvolumen? Ich habe mein Mi9 für 439€ gekauft, jetzt bekommt man es um 350€. Wenn ich dann noch die aktuelle 4GB Flat bei Penny (D1) oder Lidl (D2) hole, zahle ich 10€/Monat. Macht für mich 679€, wer jetzt zuschlägt 590€.
Und das Gesamtpaket eines Mi9 ist schon sehr nahe an der Oberklasse dran.
Danke für den Tipp.Powermaniaxx schrieb:Würde mir kein Samsung mit Exynos kaufen. Hörst du noch mit Klinke? Das Note hat keine mehr. Zum fast halben Preis gibt es auch das S10 mit Snapdragon, wäre preislich interessanter. Akku hält locker 2 Tage.
HeartOfDarkness schrieb:Hat dein iphone auch so einen Gelbstich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hatte das 11 Pro Max am Wochenende testen können. Ich fand das Display super.
Gelbstich ist in weissen Seiten definitiv vorhanden. Schaut man dann noch seitlich drauf, wirds blaustichig.
Ich persönlich habe das nicht als schlimm empfunden. Musst du dir besser mal live anschauen, um das Display beurteilen zu können.
The_Rock01 schrieb:Genau so wie über usb.
Alle blockiert jeden Weg der Daten teilung