Highend Dual Sim Smartphone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dego

Neues Mitglied
0
moin,

ich bin auf der suche nach einem smartphone aus der oberliga.

ganz wichtig: dual sim

gefunden habe ich:

1.) Samsung Galaxy S5 Duos
2.) HTC ONE M8 Duo
3.) Huawei Honor 6 dual

die reihenfolge wäre auch meine hitliste.

kennt jemand noch ein phone welches in deutschland supportet wird und in der gleichen liga spielt?

habt ihr erfahrungen (positiv/negativ) mit o.g. phones?

wär prima wenn wer was wüsste.

Jiayu S3. Genauso schnell wie das s5 von Samsung, aber lte funktioniert damit auch in Deutschland :)

Falster schrieb:
Achtung, dem Honor 6 Dual fehlt das LTE 800MHz Band.

Ansonsten gibt es noch folgende Alternative:
Sony Xperia Z3 Dual weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das kostet dann aber auch mehr als doppelt so viel, wie das s3, und abgesehen von der Kamera ist es auch nicht besser.
Für die 300€ Differenz würde ich mir dann doch lieber ne gute Kamera kaufen (für Familienfeiern, etc...), und für den täglichen Gebrauch ist die 13m Pixel Kamera vom s3 locker gut genug :)

Der TE hat nichts zum Budget geschrieben, er wollte lediglich Alternativen wissen und das Z3 Dual ist eine Alternative. Das Jiayu ist sicher auch nicht schlecht, über den offiziellen Shop halt leider erst Ende April verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Falster schrieb:
Der TE hat nichts zum Budget geschrieben, er wollte lediglich Alternativen wissen und das Z3 Dual ist eine Alternative. Das Jiayu ist sicher auch nicht schlecht, über den offiziellen Shop halt leider erst Ende April verfügbar.
Das stimmt. Hast du natürlich recht :o
Das mit der Verfügbarkeit ist leider wirklich ärgerlich.
Ich selbst arbeite ja da, falls das noch nicht klar war, und bis heute morgen hieß es noch, dass wir beide Ausführungen in ausreichender Menge zum Beginn der nächsten Woche erhalten. Jetzt ist doch nur noch die Hälfte lieferbar, so dass wir den Liefertermin für Neubestellungen jetzt erstmal auf April korrigieren mussten :-(

Ganz schön mager die Auswahl! Ich wünschte der Markt würde mehr Dualsim Geräte abwerfen...