High End zum Günstigen Preis

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Train2

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo da meine letzte Suche hier nicht zum Erfolg kam und ich meine Ansprüche nochmal überdacht habe Suche ich nochmal.
Wichtig ist mir ein Preis von Max 450 €.
Momentan tendiere ich zwischen Oneplus 3 und ZTE Axon 7. Für das Axon spricht Amazon als Händler, Sd Karte, Klang und Kamera. Für das Oneplus 6 GB RAM und schnelle Updates und gute Custom Rom Unterstützung. Wie sieht es da beim Axon 7 aus? Habt ihr noch andere Tipps mit Lte Band 20?

OP3 ist Oberklasse Axon 7 ist HighEnd... gibts wenige aktuelle zu dem Preis mit der Ausstatung, generell nur bei den Chinesen zu finden. Elephone P9000 z.B, nicht ganz so edel aber Vollausstattung zum sehr guten Preis.

Preistipp; ein '15er Flagschiff wie M9, S6, G4, P8, Mate S... Selbst von 2014 gibts noch Geräte die man bedenkenlos empfehlen kann, hab mir selbst grad ein HTC M8 gekauft. Sony Z2/3/5 sind auch noch empfehlenswert... G3, S5 (Neo), Note 4 und wie Sie alle heissen.

Mir kommts immer so vor als könnte man nur mit dem neuesten glücklich werden. ;) In anderen Threads hier wird übrigens oft indirekt das gleiche gefragt...
LG G5 vs. Oneplus 3: Kampf der mittelpreisigen Oberklasse

Zuletzt bearbeitet: