High End Smartphone für wenig Geld

BrandyG

BrandyG

Neues Mitglied
0
Servus.

Ich will nach fast 4 Jahren mein Smarpthone wechseln, habe aktuell das Xiaomi Mi11i. Es ist deshalb erstaunlich das es lange gehalten hat da ich auf dem Bau arbeite, somit sehr viel Schmutz, dreck, etc... das Handy ausgesetzt ist.

Nun gut. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr als 500€ ausgeben, können auch gerne ältere Highend geräte sein oder gebrauchte.
Meine Anfoderrungen sind: Gutes helles Display mit guten schwarzwerten, Mind. 6,5 Zoll, gute Kamera. Wasserdicht und Staubdicht, es gibt ja mittlerweile diese Adaptiven Display wo die herz wiederholrate individuell eingstellt wird, das wäre auch geil

Aktuell sind in der engeren auswahl:
Google Pixel 7 pro in weiß
Oneplus 12r (ist preislich leider sehr teuer)
Google Pixel 8 Pro (Gebraucht)
Xiaomi 13T oder das 13T Pro oder eventuell auch das normale 13/13 Pro

Mir wäre eigentlich auch wichtig das das Teil keine glänzende Rückseite hat. Hatte in Mediamarkt das neue Xiaomi 14 Pro in der Hand und das war unwerfend gut! Aber zu teuer :D.

Habe aktuell ein Pixel 8 Pro für 450€ in aussicht, aber eventuell hat wer hier einen Geheimtipp was man gebraucht sonst noch holen kann für unter 500€. Oder "neu" .
Nothing Phone eventuell, aber da ist alles aus Plastik. Das Smartphone muss halt auch irgendwie robust sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nubia Z60 Ultra?
 
Da passt das ThinkPhone wunderbar rein. :)
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
8
Aufrufe
764
MSSaar
MSSaar
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.091
Observer
Observer
A
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten