High-End Smartphone 5-5,5"

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Ich sage wechselbarer akku und SD-Slot- du behauptest ich wolle ein S6.
Das Teil ist kein Flagschiff für mich
2. Ich habe diese Thread pausiert und besonders auf die Zukunft ausgelegt, ob jemand weiß wann vielleicht neue interessante Geräte mit diese Eckdaten kommen- ich höre nur dass ich Kompromisse eingehen soll.
Dann werden Onscreen-keys mit Softkeys verwechselt und ich bin es wieder...
Ich such lieber selber.

Beim selber suchen versuche dir diese Weisheit durch den Kopf gehen zu lassen: "der Ton macht die Musik" ;-)

• Danke
Reaktionen: syscrh
kiliot99 schrieb:
Ihr erzählt mir nichts Neues.

Ich bin bereit Kompromisse einzugehen.
Dann informiere und vergleiche doch selbständig im Netz! :rolleyes2:

Wenn du Kompromisse bereit wärst einzugehen, würdest du nicht alles dir Vorgeschlagene ablehnen... alleine schon 64gb intern + micro sd: erstmal gibts da kaum Geräte in D, zweitens: wenn man die Möglichkeit zur Erweiterung per SD hat, wofür braucht man dann 64gb intern!? :blink:

Kommt eher so rüber als würdest du nur über Verschiedenes diskutieren wollen und nicht beraten werden... dafür gibts aber genug Threads wo du dich einbringen kannst!

• Danke
Reaktionen: syscrh
Nur zu Deiner Info: Ich habe Softkeys und Onscreen nicht verwechselt, sondern einfach was anderes hingeschrieben gehabt als ich gedacht hatte.

64GB intern und 64 extern, intern für viel App-Speicher, der oft nicht extern gespeichert werden kann.

Dass du etwas falsches geschrieben hast kann ich ja nicht wissen.

Wer installiert denn 59 GB Anwendungen? Der normale Nutzer kommt nie über 10 GB an Anwendungen und daher reichen 99 % aller Menschen eigentlich 16 GB Speicher + MicroSD Karte ... Und für den Rest gibt's 32 GB + MicroSD (LG G3 z. B.). Bei 4 GB freiem Speicher meckern tatsächlich Leute, aber bei 8-10?! Da krieg ich auf mein LG G2: Navikarten für Irland und Deutschland, alle Anwendungen und noch 4 GB an Musik.

Apps brauchen immer mehr Speicher.

Ich kann Kompromisse machen, sonst wäre ich nicht bereit einen festen Akku zu akzeptieren und den fehlenden SD-Slot ebenfalls.
Dein Vorwurf ist einfach nur dreist.
Ende

Welcher Vorwurf bitteschön?!

Wechselbarer Akku hin oder her ist egal, denn dieser Kompromiss ist irrelevant (LG G3 mit wechselbarem Akku und 32 GB Speicher und SD-Slot, aber eben Onscreen-Tasten). Mehr hab' ich nie behauptet.

Aber mir ist es zu blöd Dir das 10 Mal zu erklären und schon gar nicht, wenn ich jedes Mal in dem Ton angefallen werde.
Es gibt zwei Dinge, wo Du Kompromisse machen müsstest und dann gäbe es genug Geräte:
- Tastenanordnung
- Tasten im Display

"Apps brauchen immer mehr Speicher."

Kann ich nicht allgemein bestätigen. Facebook ja, aber ansonsten kriegt man noch erstaunlich viel auf mein 8 GB Nexus 7: Z. B. 40 Anwendungen + GTA San Andreas ist kein Problem oder 40 Anwendungen + Musik oder 40 Anwendungen + Navikarten für Irland und Deutschland
64 GB Speicher + Speicherkarte wird man die nächsten Jahre nicht benötigen in einem Androidgerät, außer man möchte unbedingt jedes Spiel des Play Stores gleichzeitig spielen.

Zuletzt bearbeitet:
kiliot99 schrieb:
einfach nur dreist
Ja genau, DU sagst es! :thumbdn:

Asus Zenfone 2 ist für die gebotene Ausstattung der Hammer seh ich grad... :scared:

Der Vorwurf ich würde nur Diskutieren wollen...
Ich habe LG ja abgelehnt weil es nicht passt für mich, sorry dass ich nicht alles annehme...

Ja mei, wenn man x Hersteller und Dinge ausschließt, dann hat man am Ende eben kein Gerät in der Hand und benutzt seine Gurke weiter (immerhin dankt's einem die Umwelt) ...
Mir ist das egal, denn ich erfreu' mich an meinen Geräten und was Du machst ist mir ehrlich gesagt egal.

das hat hier wenig Sinn, der Threadstarter will 350€ ausgeben und selbst 800€-Geräte erfüllen seine hypothetischen Anforderungen nicht.