Nuke67
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
so langsam verzweifele ich bei der Recherche nach einem neuen Phone. Bisher nutze noch ganz altbacken das Note II, möchte aber nun endlich wieder was neues.
Ich suche etwas mit folgenden Features:
- schnelles Phone / high-end Austattung
- max. 700 Euro
- SD-card Unterstützung (bin sehr viel im Ausland und brauche offline Navigation in vielen Staaten)
- gut zu rooten (möchte einige Root-Apps installieren, evtl. aber auch Custom ROMs)
- Display ab 5.2 ''
- gute bis sehr gute Kamera
- Android ab 5.0
die neuen Notes scheitern an KNOX und fehlenden SD-Cards, das G4, das P8 & das Honor 7 an geringer Root-Unterstützung bzw. fehlenden ROMs, die Nexus an fehlenden SD-Cards,.....
Ich will doch nur das, was mir vor Jahren das Note II geboten hat.
Hat da jemand bitte eine Idee?
Herzlichen Dank & viele Grüße
Nuke67
so langsam verzweifele ich bei der Recherche nach einem neuen Phone. Bisher nutze noch ganz altbacken das Note II, möchte aber nun endlich wieder was neues.
Ich suche etwas mit folgenden Features:
- schnelles Phone / high-end Austattung
- max. 700 Euro
- SD-card Unterstützung (bin sehr viel im Ausland und brauche offline Navigation in vielen Staaten)
- gut zu rooten (möchte einige Root-Apps installieren, evtl. aber auch Custom ROMs)
- Display ab 5.2 ''
- gute bis sehr gute Kamera
- Android ab 5.0
die neuen Notes scheitern an KNOX und fehlenden SD-Cards, das G4, das P8 & das Honor 7 an geringer Root-Unterstützung bzw. fehlenden ROMs, die Nexus an fehlenden SD-Cards,.....
Ich will doch nur das, was mir vor Jahren das Note II geboten hat.
Hat da jemand bitte eine Idee?
Herzlichen Dank & viele Grüße
Nuke67