Hey Leute, suche ein neues Smartphone so bis 200€ mit mindestens 4,5 Zoll bitte kein China Mist

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrKiller388

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Wie es auch oben steht bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone weil mein Ace nicht mehr so ganz will. Mein Budget ist leider nicht so hoch und ich weiß nicht genau was ich mir kaufen soll deshalb Frage ich euch weil ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. Ehm wenn möglich sollte dieses Smartphone in einem Elektrohandel so wie Saturn oder Mediamarkt zu kaufen sein.

Mit Freundlichen Grüßen

MrKiller388

Honor 4x - was besseres ist aktuell für 200€ nicht zu haben in DE. Vorteile: schnelle Cpu, großer Akku, Lte, nettes Design.

• Danke
Reaktionen: MrKiller388
Ob er weiß das Huawei in China sitzt da produziert und lediglich einen deutschen Vertrieb hat? Eigentlich jeder Hersteller lässt in China produzieren, nur einige haben halt keinen direkten deutschen Vertrieb, dass ist der einzige Unterschied. Deshalb ist es aber noch lange kein Mist!

Naja, es ist schon ein Unterschied zwischen Huawei (drittgrößter Smartphone Hersteller weltweit) und den No-Name billig China Geräten, für die es weder Support noch vernünftige Garantie gibt.

Ja also mir China Mist meinte ich auch diese no Name Handys. İch hatte erstmal ein Kazam Trooper 2 6.0 gefunden für 135€ oder so nur ein freund hat mich dann abgeraten das die "scheiße" wären. Huawei soll eine sehr gute Marke sein hab ich gehört auch die Handys haben ein cooles edles Design.

Es ging wohl bei der Aussage weniger um Service und Garantie als viel mehr um die Qualität. Das höre ich immer häufiger von Leuten die noch nie solch ein Gerät in der Hand hatten. Nimm mal bitte ein Thl 2015 oder Jiayu S3 in die Hand und vergleiche es mit dem Honor 4x, wenn du mir dann sagst das sich das Honor wertiger anfühlt oder sich besser bedienen lässt wäre ich doch sehr überrascht. Im übrigen ist der deutsche Support von Huawei auch nicht das gelbe vom Ei, wenn es schwieriger wird werden die Anfragen nach China weitergeleitet.

Es gibt wohl auch viel Müll in China den gibt es aber genauso hier bei uns, sollte man aber nicht alles über einen Kamm scheren.

Hey Leute,

Falster deine Empfehlung ist echt gut das Handy gefällt mir zwar aber die gibt es bei mir in der nähe in den Elektohändler nichts zu kaufen :/ . Sleip ich möchte schon ein Handy haben wo von allem etwas dabei ist also Qualität, Service und natürlich auch Garantie. Mir wurde vom Freunden gesagt das so diese NoName Handys sehr schlecht wären ich weiß aber nicht in wie fern das stimmt. Ich kenne mich so gut wie garnicht aus daher hab ich mich ja an euch gewendet damit ihr mir weiter hilft :) . Daher ich will bzw. wollte nichts falsches sagen wenn ich das getan hab. Bitte empfehlt mir nur paar Smartphones weil mein Ace streik jetzt inzwischen total auch die Anrufe werden automatisch abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen

MrKiller388

MrKiller388 schrieb:
aber die gibt es bei mir in der nähe in den Elektohändler nichts zu kaufen :/
Bestellen bei Amazon, 30 Tage Rückgaberecht, volle 2 Jahre Garantie. Wer sowas beim Elektohändler kauft, ist selbst schuld. Zum einen sind die Preise meist höher, dann hast du kein Rückgaberecht. Und im Garantiefall schickt der Händler es auch nur beim Hersteller ein, das kannst du auch selber machen.

Meine empfehlung......

Thl 2015!!!!
-Top Gerät
-Top Verarbeitung
-Top Leistung
-Top Preis
-Super Optik

P.s Zu 99% kommen Alle Handys aus China!!!!

wie wäre es mit einem LG G4c

Wenn der Speicher wirklich zu klein ist, eine SD Karte.
LG hat auch noch andere gute Mittellklassegeräte.

Das G4C hat meines Wissens keinen Helligkeitssensor. Würde daher davon abraten.

Huawei=Chinamist
Kommt doch auch aus china oder nicht?

Dass du das Honor 4x nicht beim elektrohändler in der Nähe kaufen kannst, ist kein Wunder. Denn Honor verkauft nur im Internet. Einfach bei Amazon bestellen und dir ist die Garantie sicher. Kannst du aus welchem Grund auch immer nicht im Internet bestellen, ist die Auswahl an (guten) Handys unter 200 € extrem klein.