G
grosssa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Meinung wissen, da ich mich nicht entscheiden kann bei meinem nächsten Handy Kauf.
Das Z3 kommt in die engere Auswahl (Alternativen: Z5 und Galaxy S6) dafür mit folgenden Anforderungen:
- Verwendung als Diensthandy, d.h. Emails, Kalender
- Lange Akkulaufzeit
- Keine Spiele
- Browsen
- Telefonieren
- Ansonsten nur anspruchslose Apps, Homeautomation usw.
- Wichtig ist auch: Ich kann eine Panzerfolie bis zum Rand anbringen
- Wenn es mal kaputt geht ärger ich mich nicht so viel (aus diesem Grund habe ich ein unbeschädigtes S6 Edge verkauft )
- Muss sicher Marshmellow bekommen
- Ich muss das Gerät auf Stock lassen wegen Diensthandy
Leistung spielt also keine große Rolle.
Der Preis ist auch nicht wirklich wichtig, allerdings Preis/Leistung schon im Rahmen dessen was ich wirklich brauche. Gekauft wird das Handy normal d.h. ohne Vertragssubvention.
S6 und Z5 wären also vermutlich zu schnell, das Handy sollte aber flüssig zu bedienen sein bei Apps die keine Leistung fordern.
Was für das Z3 spricht ist Preis und Akku, Leistung ist vermutlich ausreichend oder?
Z5 ist ein wenig dick wegen des SD810 und zu teuer - so 580 muss man schon investieren,,,
S6 ist vom Akku her wohl nicht so toll.
Jetzt mal die Frage an euch: Würdet ihr mir heutzutage das Z3 empfehlen? Verwendungsdauer bei mir ist immer so 1 Jahr bis zum nächsten Handy.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
ich würde gerne eure Meinung wissen, da ich mich nicht entscheiden kann bei meinem nächsten Handy Kauf.
Das Z3 kommt in die engere Auswahl (Alternativen: Z5 und Galaxy S6) dafür mit folgenden Anforderungen:
- Verwendung als Diensthandy, d.h. Emails, Kalender
- Lange Akkulaufzeit
- Keine Spiele
- Browsen
- Telefonieren
- Ansonsten nur anspruchslose Apps, Homeautomation usw.
- Wichtig ist auch: Ich kann eine Panzerfolie bis zum Rand anbringen
- Wenn es mal kaputt geht ärger ich mich nicht so viel (aus diesem Grund habe ich ein unbeschädigtes S6 Edge verkauft )
- Muss sicher Marshmellow bekommen
- Ich muss das Gerät auf Stock lassen wegen Diensthandy
Leistung spielt also keine große Rolle.
Der Preis ist auch nicht wirklich wichtig, allerdings Preis/Leistung schon im Rahmen dessen was ich wirklich brauche. Gekauft wird das Handy normal d.h. ohne Vertragssubvention.
S6 und Z5 wären also vermutlich zu schnell, das Handy sollte aber flüssig zu bedienen sein bei Apps die keine Leistung fordern.
Was für das Z3 spricht ist Preis und Akku, Leistung ist vermutlich ausreichend oder?
Z5 ist ein wenig dick wegen des SD810 und zu teuer - so 580 muss man schon investieren,,,
S6 ist vom Akku her wohl nicht so toll.
Jetzt mal die Frage an euch: Würdet ihr mir heutzutage das Z3 empfehlen? Verwendungsdauer bei mir ist immer so 1 Jahr bis zum nächsten Handy.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha