2
231627
Gast
Ein bisschen neugierig bin ich ja jetzt schon, was genau diese "untypischen Anforderungen" sind. Was soll es können? Kaffee kochen? Die Zukunft vorhersagen? Zeitreisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann kläre uns mal endlich auf und stell konkrete Fragen. Das hier ist nicht hilfreich:Meine Anforderungen sind so untypisch das sie hier wahrscheinlich keiner wirklich verstehen wird.
Geizhals listet hier alleine 3000 Geräte:* was es überhaupt gibt
Sortiere nach Bewertung absteigend, und Du wirst einige brauchbare Geräte finden!* was davon für mich brauchbar ist
Wir können nur Empfehlungen aussprechen, für Geräte deren Funktionsumfang bekannt ist.Offenbar versteht ihr hier unter "Kaufberatung" nur
* die Empfehlung von Geräten die einem bekannten Umfang an Features haben.
Ich muss mich aber vorher erst mal schlau machen
Das könnte ich dazu genauso sagen! Widerspruch gegen was???j.kanuff schrieb:Widerspruch !
Wir wissen bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht auf was Du hinaus willst.
j.kanuff schrieb:ich will mich erst mal schlau machen was es überhaupt gibt
und was ich beachten sollte.
j.kanuff schrieb:Hallo TobiH8,
hmmm ...
die Organzizer-Funktionalität kommt durch die Software bestimmt werden und die ist doch für alle Android-Geräte gleich.
Das mit der Einhandbedienung muss ich erst ausprobieren,
das ist hier nicht zu klären.
mein Bravo, Bj. 2010, A 2.2.2 welches ich gebraucht vor noch nicht einmal 1 Jahr gekauft habe ist schon nach so kurzer Zeit praktisch unbrauchbar da es im Playstore eine Menge Apps, die ich mal runtergeladen und benutzt habe, nicht mehr gibt und ganz neue Apps dafür gar nicht mehr angeboten werden,
das hatte ich nicht erwartet!
Na also, geht doch!ich benutze das Smartphone überwiegend als Ersatz für frühere Organizer die mir kaput gegangen sind
und will dann auch die für mich brauchbaren neuen Möglichkeiten (die ich noch nicht alle kenne) nutzen.
es muss für mich unterwegs mit nur einer Hand bedienbar sein.
ich brauche es nur gelegentlich mal für unterwegs weil ich zuhause bequemer meinen PC nutzen kann.
eine Kamera ist unnütz wenn sie keine brauchbaren Schnappschüsse machen kann, eine hohe Auflösung ist nicht erforderlich.
Das Smartphone ist unbrauchbar wenn man das Display bei Sonnenlicht nicht ablesen kann usw. usw.
Die Maße für diverse bereits genannte Geräte kannst Du ja ablesen.Das mit der Einhandbedienung muss ich erst ausprobieren,
das ist hier nicht zu klären.