Hat Android 4.4.3 immer noch den Fehler

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

was würdet ihr mir vorschlagen, ein S3 neo oder ein anderes Fabrikat zu kaufen. Das S3 GT-I9300 habe ich auch (Android 4.3) Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das S3 neo GT-I9301 mit Android 4.4.2 einen Fehler aufweist. (zu schnelle Akkuentladung) Ist der Fehler immer noch vorhanden? Auf der anderen Seite bietet sich auch ein Lumia an, mit jetzt 8.1, danach Update auf 10. Preis/Leistung ist auch sehr gut oder ...? Oder gibt es hier noch andere Alternativen?

Winstille

Ähm - wieso unbedingt das S3 neo? Das kostet doch noch immer ca. 150 Euro, oder? Für ein paar Euro mehr kriegst Du von anderen Hersteller deutlich bessere Hardware.
Z.B. Fire Phone, Wileyfox Swift, Asus Zenfone 5, Honor 4x, etc. - und klar - die Lumias in der unteren Preisregion sind auch nicht schlecht. Ob gerade die etwas leistungsschwächeren mit WinPhone10 noch genauso gut sind... muss sich erst zeigen.

Für genauere Empfehlungen wäre es aber sinnvoll, wenn Du ein klares Preislimit nennst, und evtl noch ein paar Eigenschaften bzw. Einsatzzwecke, die Dir wichtig sind.