handysuche china

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marcus261287

Gast
Hi , gestern habe ich mein vetrag umgestellt und heute möchte ich mir ein neues Handy bestellen .. bzw. mich mal erkundigen .

Also ich halte von Samsung nicht sonderlich viel etc. ich bin ehr ein chinahandyvetreter .

Meine letzten 2 Handys waren das Mate 7 und im moment das Leeco Max 2 . wie man daraus sieht also ehr Phablet richtung , die anderen sind mir zu klein ..

Verschlechtern möchte ich mich auch nicht . ich kenn mich nur nicht so aus mit Handys ...
Wobei ich sagen muss ab und an mal was daddeln ansonsten nur youtube , musik und surfen ..

Was mir ein wichtiger punkt ist , ist die kamera .. es muss keine leica dualkamera sein , aber sollte gute bilder machen .

Preislich ist das natürlich auch begrenzt ..
Mir gefällt zb das mi 8 aber das ist mir zb. zu teuer .

Da meine Handy´s in der regel maximal 2 jahre halten und dann sind sie vom akku oder display her durch .. (display sind dann streifen aufm display ...wegen kabelbruch etc. da kann man sagen , kauf ein kleineres , da ist die verwindung in der hosentasche nicht so groß aber .. nee ... alle 2 jahre ist ok )

300 ist wirkliche schmerzgrenze ... 150 der idealfall
wink.gif

mein leeco hatte zb. 210 gekostet zu dem zeitpunkt und das war mit 6gb ram etc. ein schnapper .

im moment interessier ich mich für das xiaomi mi max 2 oder 3 ...
was sagt ihr dazu oder evtl. andere vorschläge ? bin für alles offen .

MFG

das teil kostet 190 neu ^^

Ach wir sind ja hier gar nicht auf dem Marktplatz...

Ja dann...also ein neues G5 für 190€ ist natürlich Top, aber wenn du es aus China magst kannst du dir auch mal das auch mal das Xiaomi Redmi Note 5 anschauen, das bietet soweit eigentlich alles was man braucht.
Neue High-End-Geräte in der Preisklasse sind nicht drin. Wenn du deine Schmerzgrenze etwas lockererst, wäre ein Xiaomi Poco F1 drin. Das hat sogar nen Snapdragon 845.

Pocophone F1 von Xiamoi?

wann kommt es nur :D

ja aber ein wenig zu teuer finde ich .. überlege gerade nur ob das mi max 3 besser ist wie mein leeco max 2 was ich habe ,

@marcus261287

leider muss ich dir einen Zahn ziehen.
Die Zeiten der China-Billig-Phones sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Preise passen sich schon merkbar an den Markt an.
Wenn du was vernünftiges willst ...
Momentan bin ich auf der "Huawei-Schiene". Nächstes Jahr brauche ich wieder etwas neues.
Da Huawei keinen BL-unlock-code mehr heraus gibt - wird es evtl. dann ein Xiaomi.
Es hängt davon ab, was du an Hardware erwartest.

habt ihr so noch handys die mian holen könnte ?

also das mi max 3 ist zu groß .. und 6 zoll sind mir zu klein ...

Mi Max 2!? ;) Das hat ein 6,4" Display mit 16:9 Format. Zudem hast du da die vollen 6,4" zur Verfügung weil die Navi-Tasten nicht im Display sind.

Zuletzt bearbeitet:
vorraussetzungen sind auch das ich mich nicht verschlechtere ;) .. ich schau mir das max 2 mal an ..

das doch auch nur 2 mm kleiner und 1 mm in der breite oder irre ich mich .. grob gesagt