Handymania - Phone ständig wechseln?

  • 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sandyvast
Komme gerade aus dem MM.😁
Das Magic 6 Pro liegt für 849€ aus.
One+ Fehlanzeige! Xaomi 14 Ultra Fehlanzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandyvast schrieb:
Da habe ich nach dem Honor Magic 6 Pro gefragt. 1262 Euro!!! Habe denen dann die Homepage von Honor gezeigt, dass es dort viel billiger ist.

Aber warum kaufst du es denn dann nicht einfach bei denen?

1736862957957.png

Ich kaufe solche Geräte wegen der deutlich einfacheren Rücktritts- und Rückgaberechte eh nur noch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandyvast
1736863092201.png

Keine Sorge. War ironisch gemeint.

Team-T schrieb:
Wie ich schon schrieb, bekommst du es auch im MM für den Kurs.

Hatte sich zeitlich überschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Team-T
dtp schrieb:
Ich kaufe solche Geräte wegen der deutlich einfacheren Rücktritts- und Rückgaberechte eh nur noch online.
Und genau auf dem Versandweg geht dann das ein oder andere verloren!
Nee, das Risiko mag auch nicht jede/r.
 
@Team-T Das Versandrisiko liegt aber nicht beim Käufer, von daher gibt es keins. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
@Hunter24
ja,ja, rede du nur...
den Versandpingpong hab ich an anderer Stelle gesehen! 800€ für ein Päckchen
Salz ist echt zu viel! 🤪 Aber das ist ein anderes Thema. 🏍️
 
@Team-T Ich bestelle nur online und hatte in 15 Jahren noch nie ein Problem. Allerdings bestelle ich Smartphones nicht bei amazon. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
@Hunter24
ob das den Unterschied macht?
ein S23+ haben die für mich mal störungsfrei hin und her getragen.
 
@Team-T Ich glaube schon. Habe mit amazon schon so viel schlechte Erfahrungen gemacht, was die Lieferung angeht, dass ich dort gar nichts hochpreisiges bestellen würde.
 
Ich glaube, ich habe seit 2010 ca. 1.500 Bestellungen von Amazon geliefert bekommen. Von nem simplen Aufhängehaken für 2,- € bis zu nem 75"-TV für 3.000,- €. Bei einer einzigen Lieferung war nicht das im Paket, was hätte drin sein sollen (eine Armbanduhr für ca. 300,-). Ein Anruf bei Amazon hat das Problem relativ schnell gelöst. Die haben mir die Ware einfach noch mal geschickt. Bin aber auch seit über 10 Jahren Prime-Mitglied. Für mich mit Abstand der beste Versanddienstleister, zumal auch sehr kulant. Wenn ich etwas reklamiere, wird sehr zeitnah und unbürokratisch gehandelt. Entweder durch einen Austausch oder durch einen Preisnachlass. Das wünschte ich mir von so manchem Deutschen Unternehmen auch.

Ich kaufe aber so gut wie nie über den Amazon Marketplace.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Team-T
@dtp Bei uns bekommt amazon das nicht gebacken, seit sie selbst ausliefern. Über DHL hatte ich auch nie Probleme.
 
@dtp wollte das Handy mal in der Hand halten und da habe ich den Preis gesehen. Natürlich hätte ich es nur dann direkt bei Honor gekauft.

Jetzt ist es ja eh ein OnePlus 12 geworden...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
142
OT71
O
M
Antworten
21
Aufrufe
2.039
mgzr160
M
M
Antworten
3
Aufrufe
377
anettchen
A
Zurück
Oben Unten