Handymania - Phone ständig wechseln?

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Güte! Kann das noch jemand toppen?

Seid "Ihr" dann auch diejenigen, die die YouTube Tests machen? Wunder mich immer, wie die immer an Handy xy kommen und es vorstellen.

kovit schrieb:
Vielleicht was es einfach nur ein BringMichWerkstatt.

Ehrlich gesagt kann ich diese Akronym-Auslegung nicht nachvollziehen. Fahre seit über 15 Jahren nur Mercedes und BMW im dreijährigen Wechsel und musste weder mit der einen Marke noch mit der anderen über Gebühr in die Werkstatt. Waren aber auch Geschäftswagen und damit absolut neue Fahrzeuge.

Ich kannte bisher übrigens nur die Akronym-"Verballhornungen" Brett Mit Warzen und Bayrische Mistwerke. :1f607: Während meiner Bundeswehrzeit fuhr ich nacheinander drei Mazda 626 Coupés. Damals musste ich mir immer anhöhren "Mein Auto zerstört Deutsche Arbeitsplätze".

Sandyvast schrieb:
Wunder mich immer, wie die immer an Handy xy kommen und es vorstellen.

Bekannte Influencer bekommen die von den Herstellern gestellt. Ist ja eine sehr günstige Werbemaßnahme. Manche kaufen sich die Geräte aber auch einfach selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sandyvast
@dtp wirklich gut, dass deine Neuwagen eine Leasingperiode pannenfrei überstanden haben. Deutsche ingenieurskunst halt. 😁

Bei Mercedes Weggeschmissen
Bastel Mal Wieder
Bin Mords Wichtig
Bitte Mal Wegschauen ( passt gut zum neuen BMW Design)

PS: gleich geht es mit meinem BMW in die Werkstatt. Aber nur zum Reifen wechseln. 😜

@Sandyvast ich sag nur Pferde🙈 wenn die nicht wären, könntest du die 27 Smartphones locker knacken. 😁

• Danke
Ich hatte schon FehlerInAllenTeilen...und fuhr immer brav. Meine Mit Ford fort, mit Zug zurück, waren auch immer zuverlässig :1f602:

Er fuhr Ford und kam nie wieder. Jeder Popel fährt einen Opel. :1f607:

kovit schrieb:
dass deine Neuwagen eine Leasingperiode pannenfrei überstanden haben

Schafft auch nicht jedes Auto. :1f607:

@kovit ja, ihr könntet alle bei mir einkaufen...aber ihr wisst ja: ich brauche ein Gutes Handy wegen dem Tierarzt: sicheres Onlinebanking, um die Rechnungen zu bezahlen, gutes Netz , um ihn zu erreichen. Super Video, um Trainingsvideos zu machen oder ne Lahmheitsdiagnostik zu filmen und natürlich tolle Fotos, um täglich Bilder von dem Goldschatz zu machen und ganz verliebt zu sein.

Ich hoffe, dass das oneplus 12 mir das bietet..,,und kann die Woche Lieferzeit kaum abwarten

Sandyvast schrieb:
@kovit ja, ihr könntet alle bei mir einkaufen...aber ihr wisst ja: ich brauche ein Gutes Handy wegen dem Tierarzt: sicheres Onlinebanking, um die Rechnungen zu bezahlen, gutes Netz , um ihn zu erreichen. Super Video, um Trainingsvideos zu machen oder ne Lahmheitsdiagnostik zu filmen und natürlich tolle Fotos, um täglich Bilder von dem Goldschatz zu machen und ganz verliebt zu sein...

Kurz gesagt, du brauchst ein iPhone.

• Haha
Reaktionen: Hunter24 und Sandyvast
@kovit ihhhhhhhhh, bähhhhhh

• Danke
Reaktionen: Team-T
Ich habe mich in 2024 für meine Verhältnisse zurückgehalten und hatte "nur" 28 Smartphones gekauft und verkauft. In den Jahren davor waren es deutlich mehr. Da sich die Geräte immer mehr gleichen und mir persönlich die Innovationen fehlen, ist es weniger geworden.

• Freude
  • Wow
Reaktionen: spiddy71 und Sandyvast
@rockster76 über was verkauft ihr? Hier im Forum oder Kleinanzeigen? eBay? Es muss ja auch einen Markt für "gebrauchte" Handys geben. Gerade in der höheren Preisklasse.

Hier wurde mir ja - nachdem ich ja einem Betrüger auf den Leim gegangen bin - auch geraten, ehe neu zu kaufen....

rockster76 schrieb:
Ich habe mich in 2024 für meine Verhältnisse zurückgehalten und hatte "nur" 28 Smartphones gekauft und verkauft.

Es gibt gute Sucht- und Verhaltenstherapeuten da draußen. :1f607:

Sandyvast schrieb:
@kovit ihhhhhhhhh, bähhhhhh

Ich habe auch so meine Marken, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. :1f607: Aber wenn ich mir doch mal ein Smartphone mit Android holen sollte, dann wohl nur ein Gerät von Samsung oder Google.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spiddy71, rockster76, Hunter24 und 2 andere
Was mich nervt, ist nicht, dass hier Leute 27 Smarties kaufen in einem Jahr, sondern dass sie Geräte haben, die ich hier nirgends kriege! Z.B. Vivo 100 Ultra.

Ich kauf nunmal nicht im Ausland.🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Blacky12 und Cheep-Cheep
@Team-T Geht mir genauso. Das liegt nicht an den Leuten, die importieren die ja. Ich finde es nur zum kotzzn, so schöne Phones nicht direkt im Laden oder bei Amazon kaufen zu können. Denke, das meinst du auch.

So ein Vivo x100 oder x200 täte mir schon gefallen! Oder was von Oppo. Aber nein, der Einheitsbrei lässt grüßen. Oder Schrott von HMD.

• Danke
Reaktionen: Team-T und Sandyvast
@Sandyvast Ich verkaufe die meisten Geräte wieder hier im Forum oder auf eBay. Der Markt gebrauchter Smartphones ist mittlerweile riesig(ist ja auch klar, da es immer mehr Geräte gibt)

@dtp Danke, die haben bei mir aber versagt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dtp und spiddy71
@Hunter24 die sind hässlich und so arrogant...ich will lieber was, was nicht so jeder Teenie hat...

@Sandyvast Weder noch. 😜

• Danke
@Cheep-Cheep so ging es mir beim Besuch im Saturn. Nur iPhone und ein paar alte Xiaomi und die Samsung. Mit den Ecken eignen sie sich zum Eiskratzen oder als Waffe...
Da habe ich nach dem Honor Magic 6 Pro gefragt. 1262 Euro!!! Habe denen dann die Homepage von Honor gezeigt, dass es dort viel billiger ist.

Auf meine Frage nach oneplus, kam nur: die haben Verkaufsverbot. Das war am 23. Dezember...die sind also voll aktuell 😜

Und Xiaomi 14 ultra hat auch nur Fragezeichen aufgeworfen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hunter24 reicht, wenn meine Tochter (iPhone 13) und meine Mutter das haben. Und ich mich damit rumschlagen muss....

Zuletzt bearbeitet:
Sandyvast schrieb:
reicht, wenn meine Tochter (iPhone 13) und meine Mutter das haben. Und ich mich damit rumschlagen muss....
Bring es mir, ich schlage mich gerne rum. 😂

• Danke
Sandyvast schrieb:
die sind hässlich und so arrogant...

Als ich mich neulich mit Tim Cook unterhielt, war er eigentlich ganz nett. ;)

• Wow
Reaktionen: Team-T