Handymania - Phone ständig wechseln?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lazymaster ich hab jetzt recht viele Handys gehabt und die nachweislich aber man kann ja auch auf Fragen antworten wenn man das Gerät nicht besitzt.
Mache ich ja auch oft.
Man kann ja nicht ALLE Geräte besitzen..

Nur zu sagen dass man es hat und dem ist dann nicht so...na gut das ist dann Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Daichink und kovit
lazymaster schrieb:
aber vorgeben ständig ein neues Handy zu besitzen.
Habe mich mal selbst zitiert, Schlüsselwort ist: Vorgeben.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und ElemenTzz
Aber hier gibts mehr die echt oft die Geräte wechseln denke ich.
Sieht man ja am Marktplatz.
Klar wird der ein oder andere mal sagen er hat Gerät XY und dem ist nicht so aber so krass viele das es auffällt denke ich nicht.
Zumindest mir nicht.
Aber ich achte auch nicht darauf wer schon wieder was neues hat.
Ist mir so egal wie sonst irgendwas :D
Ich bin beim Vivo nun sesshaft geworden..

Zuletzt bearbeitet:
@Sandyvast "Mein Budget ist ja nicht sooooo wenig, aber auch nicht überdimensioniert. Vielleicht wird's ja doch ein ganz neues Phone..."

dann gönn Dir ein Neues mit der normalen Garantie, solltest Du mit dem Neuerwerb doch hadern, kannst Du mit wenig Verlust weiterverkaufen, müssen es die 6,8 Zoll sein oder ginge es auch ein wenig kleiner?

• Danke
Reaktionen: Sandyvast
@lazymaster Danke für die Einschätzung! Wahrscheinlich wie überall: es ist nicht alles Gold, was glänzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ultra50 groß wäre mir schon recht. Wie gesagt: ist mein mobiles Büro. So ein iPhone 13, welches meine Tochter hat, ist mir viel zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster Ernsthaft? Was ist der Sinn dahinter?

• Danke
Reaktionen: Sandyvast
@Hunter24 oh, das kann ich mir schon vorstellen....bei den Personen, die mir hier geschrieben haben, gehe ich allerdings nicht davon aus! Hier wurde mir bisher sehr freundlich und professionell geholfen.

Ich kannte Mal jemand im entfernten Bekanntenkreis, der überall herumerzählt hat, was er für ein tolles Auto hat. Dann war das Wetter zu schlecht, um damit zu fahren, dann war es in der Werkstatt, dann sollte das Auto eines Freundes Mal auf der Autobahn richtig gefahren werden etc.

Letztendlich gab es das Auto nicht.......
,

• Danke
Reaktionen: Hunter24 und ElemenTzz
@Sandyvast Ja, vorstellen kann ich mir das auch. Kinder haben ja manchmal solche Phasen, dass sie sowas erzählen. Aber als Erwachsener? 😕

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Geht gerade steil Richtung offtopic aber da kenne ich auch jemand.
Der Kerl hat 3 Jahre lang auf der Arbeit erzählt dass er ein neues Motorrad von seiner Frau geschenkt bekommen hat.
Gesehen hat das Teil niemand.
Die besten Gründe wieso er nun doch nicht damit fährt..
Wieso nur...

• Danke
Reaktionen: Hunter24
Darf ich noch mal die Community nerven?
Trading Shenzhen: oneplus 12, 512gb, EU Lager: 717 Euro abzüglich Newsletter 10 Euro. Das wäre doch ein gutes Angebot oder?
Oxygen ist drauf

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Für das Phone super aber der Preis liegt bei Händlern wie Proshop derzeit bei 750
Ist eben die Frage ob und wann die 13er mit flash kommen.
Die sind dann vlt nur nen Hunni teurer.
Aber klar ist das 12er ein super Gerät.
Hast da keine e Sim dann denken falls relevant (Bei TS )