Handyliste geordnet nach bestem Display bei Sonnenschein gesucht!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
150
Hallo!
Da ich mir bald ein neues Smartphone anschaffen möchte lese ich momentan im Netz quer durch die Infos und habe dabei eine sehr aufschlussreiche Liste gefunden, in der die Handys geordnet nach bestem Display bei Sonnenschein aufgelistet waren.
Leider finde ich diese Aufstellung nicht mehr!!!!!!!
Da dies für mich ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal ist wäre es toll wenn mir irgendwer sagen könnte wo es diese Liste gibt.
Ich glaube sie war in Englisch verfasst......
Ciao baeckus

z.B. hier:
Benchmarks (Phone Arena)

Dann klick auf "Display", dann klick auf "measurements" - da ist dann schon standardmäßig nach maximaler "Brightness" (also Helligkeit) sortiert, was die entscheidende Grösse dafür ist, wie gut das Gerät in der Sonne taugt.

Da das folgende Gerät in o. g. Liste wegen mangelnder Bekanntheit vermutlich nicht aufgeführt ist, möchte ich es hier erwähnen:
das "bq Aquaris E5 LTE" ist - egal wie hell die Sonne scheint - immer gut abzulesen. Die anderen Geräte aus der Aquaris-Reihe sollen ähnlich gut sein.

Hallo!
@ - booth - Danke - genau diese Liste habe ich gesucht!!!
@ - karl7017 - Ein sehr interessantes Gerät, doch leider bin ich ein "Magentavertragssklave" und somit sind alle Exoten leider nicht im Rennen.........
Ciao baeckus