![Bassam](/data/avatars/s/103/103510.jpg,q1609544314.pagespeed.ce.upcyO680Ip.jpg)
Bassam
Stamm-User
- 131
Hallo, ![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Produkteigenschaften Handy, nehmen wir als Beispiel das Honor View 10 Handy,. IPS/LTPS. Ja was nun? Hat das Handy nun ein IPS oder ein LTPS Display oder kann man diese beiden Techniken inzwischen miteinander verbinden?![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Aktuell habe ich noch das Samsung S6 mit AMOLED Display. Kam gut klar, auch mit der Sonneneinstrahlung konnte ich es vereinbaren, da ist AMOLED denke ich eh gut. Bin ja eher der stromsparende Handybesitzer, sollte ich daher bei AMOLED bleiben? Die Displayauflösung sollte aufjedenfall Full HD sein.
Wenn es interessiert.. das hier wären meine Top 6 Handys für die ich mich interessiere. Fragt nicht warum darunter nur Huawei u. Honor Handys sind. Der Handygott wollte es wohl so.![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](/styles/ah2/64/1f92d.png.pagespeed.ce.4i5e57dNXi.png)
Produktvergleich Huawei P10 Single-SIM schwarz, Huawei Mate 10 Pro Dual-SIM grau, Huawei P20 Pro Dual-SIM schwarz, Honor 10 64GB schwarz, Honor View 10 128GB schwarz, Huawei P20 Dual-SIM 64GB twilight Geizhals Deutschland
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Produkteigenschaften Handy, nehmen wir als Beispiel das Honor View 10 Handy,. IPS/LTPS. Ja was nun? Hat das Handy nun ein IPS oder ein LTPS Display oder kann man diese beiden Techniken inzwischen miteinander verbinden?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Aktuell habe ich noch das Samsung S6 mit AMOLED Display. Kam gut klar, auch mit der Sonneneinstrahlung konnte ich es vereinbaren, da ist AMOLED denke ich eh gut. Bin ja eher der stromsparende Handybesitzer, sollte ich daher bei AMOLED bleiben? Die Displayauflösung sollte aufjedenfall Full HD sein.
Wenn es interessiert.. das hier wären meine Top 6 Handys für die ich mich interessiere. Fragt nicht warum darunter nur Huawei u. Honor Handys sind. Der Handygott wollte es wohl so.
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](/styles/ah2/64/1f92d.png.pagespeed.ce.4i5e57dNXi.png)
Produktvergleich Huawei P10 Single-SIM schwarz, Huawei Mate 10 Pro Dual-SIM grau, Huawei P20 Pro Dual-SIM schwarz, Honor 10 64GB schwarz, Honor View 10 128GB schwarz, Huawei P20 Dual-SIM 64GB twilight Geizhals Deutschland
Zuletzt bearbeitet: