Handy zwischen 200 - 300,- ?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer Klar ! Ich hatte allerdings jetzt die 64 GByte-Version gekauft - der Händler verkauft aber für knapp 50 mehr die 128 GByte-Version - und da das Handy keinen Micro-SD-Slot hat würde ich lieber zur 128er-Version greifen) - ich hoffe, der macht das !

• Danke
Reaktionen: Observer
Kauf storniert - jetzt ist wieder alles offen - vielleicht wird's jetzt das Realme X2...(trotz fehlender Benachrichtigungs-LED)...

• Danke
Reaktionen: 525024
Was hatte dir nicht gefallen? Oder war es nicht in Ordnung? :confused2:

@JustDroidIt es gab nur die Version mit 64 GByte - ich brauche mehr Speicherplatz - die 128 GByte Version hatte der (sehr nette) Händler nicht...finde das Gerät immer noch interessant und es wird ja auch von diversen Chinahandyseiten empfohlen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So: die Würfel sind gefallen - es wird die 128 GByte Version des Xiaomi Mi 9T für 269,- € - ist ein No - Brainer würde ich sagen...🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das 9T gab es vor ca. zwei Monaten im Xiaomi Shop für 250 - 300€, je nach Speichervariante... 270 für 128GB ist gut, würde ich auch zuschlagen denn lange wird es das Gerät nicht mehr neu geben. Gute Wahl, viel Freude damit. ✌

• Danke
Reaktionen: medion1113 und HerrRossi
Bleibt bei der Zusage, oder, @HerrRossi?!?😉

Viel Spaß mit dem guten Stück!

@Observer Klaro - ich bekomme das Handy jedoch erst Ende nächster Woche...😎

• Danke
Reaktionen: Observer
@Observer So - habe das Handy nun schon am Samstag bekommen....
Was mir gefällt:
- edler Look (habe die blaue Version)
- schönes helles AMOLED-Display mit "Always-on-Display"
- keine Notch !
- Handy macht gute Fotos
Was mir nicht gefällt:
- irgendwie mochte ich die Global-ROM nicht - war mir nicht flink genug (weiß nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe - habe nun die Xiaomi-EU-ROM geflasht - die rennt ! (Also Problem beseitigt)
- bei Auftragen einer Panzerglasfolie funktioniert der Fingerabdrucksensor im Display nicht mehr so gut - ich kleb`da keine Folie mehr rauf... (ohne Folie klappt`s gut)
Für einen Preis von unter 300,- € ist das Xiaomi Mi 9T ein echt gutes Schnäppchen - kann ich empfehlen !😎👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und JustDroidIt