Handy Verloren suche neues

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hi ich suche ein neues Smartphone

ich würde gerne gebraucht kafuen da mein Geld gerade nicht flüssig ist. Ich hab bislang Honor 8X genutzt war sehr zufrieden.

Ich suche gebrauch max 200 euro
Neu max 250 Euro

Am besten auch ohne SD Karte weil es mich total nervt wenn man die Karte verliert oder jemand das Handy findet das man alle daten Auslesen kann. Auf dem Handy selbst hab ich nen Anti Theft drauf gehabt und konnte dadurch alles sperren.

Hoffe jemand hat eine idee würde das auch als Backup nehmen und ggf 2x das gleiche Telefon bestellen

Mit freundlichen Grüßen

Gigaset GS 4

Nein, das war ein schlechter Scherz,
NUR KEIN GIGAMIST !!!

Aha.
Erzähl mal seit wann du das GS 4 hast (und bitte nicht nur Hörensagen nachplappern) und wo ich da den "Mist ?" suchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Mi 10T Lite kann ich empfehlen. SD Karte muss man ja nicht unbedingt ins Handy legen. Ich habe das Mi 10T Lite als Zweitgerät und bin super Zufrieden.

Wenn du viel Geld sparen willst, kannst du heute im deutschen Mi Store das Redmi Note 9S für 140 Euro kaufen.

SD Karten sollte man auch verschlüsseln können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
. . . ich fürchte, das läuft hier auf: "jeder schlägt seinen Liebling vor" hinaus . . . . ..

@Elbarto0 : einen SD-Kartenspeicherslot musst Du ja nicht nutzen, kannst ja alles auf einem Gerät auch speichern - dient ja nur der Möglichkeit, mehr an Speicher zu haben.

HEy danke für die hilfe

ich hab nen honor 9x für 130 neu bei media markt bekommen. bringe es aber wieder zurück der grund es fehlt nfc und das finde ich noch viel schlimmer als die ausfahrbare selfie kamera so ein müll. dabei lief alles gut hmm.

nicht schlecht das Redmi Note 9S aber leider nur 64gb ich hab 128 gehabt und die warn halbwegs voll

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle
Realme 7 Pro