Handy um max 500€ mit guter Kamera gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warrender

Neues Mitglied
1
Hallo!

Mein realme 12 pro+ ist hat manchmal leider seltsame Fehler und ich darf es bei Amazon retour schicken. In den letzten Jahren hatte ich immer realme Handys und war auch zufrieden. Das neue Handy muss aber nicht zwangsläufig ein realme sein.

Mein neues Handy soll eine gute Kamera haben. Ich fotografiere auch öfters in eine Entfernung von circa 40 Metern.

Habt ihr da bitte Tipps? Schlechter als die Kamera vom realme 12 pro + soll es halt nicht sein. ;-)
Generell ist mir ein gutes Preis- Leistungsverhältnis wichtig.
Sonst habe ich keine besonderen Ansprüche.

Vielen Dank!

Nachfolger Realme 14 pro plus?

Danke. Das habe ich auch schon überlegt, bin aber nicht sicher, ob es den Aufpreis wert ist und ob die Kamera wirklich besser ist als bei realme 12 pro+

Gute Kamera? Pixel a.

Danke. Ich weiß nicht, ob du das 8a oder 9a meinst, aber beide haben ja kein teleobjektiv, das mir besonders wichtig wäre. Oder werden die Fotos aus 40m Entfernung trotzdem genau so gut wie jetzt?
Außerdem ist das Schnellladen mit 67w derzeit sehr cool. Das war mir gar nicht bewusst, dass die anderen Hersteller hier so hinterher hinken.

warrender schrieb:
Danke. Ich weiß nicht, ob du das 8a oder 9a meinst, aber beide haben ja kein teleobjektiv, das mir besonders wichtig wäre.
Ok, dann sind die Smartphones wohl nichts für dich.

Schau mal auf Kleinanzeigen, da gibt's das Honor Magic 6 pro um die die 500€. Mal mehr, Mal weniger. Preis Leistung sollte da passen und die Kamera ist wirklich gut. LG

Hi, da stimme ich Polunga zu mit dem Honor. Etwas günstiger wäre noch das Motorola Edge 50 pro zu haben. Das hat ne Tele und Schnellladen.