Handy mit Vorgaben

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo, muss mal wieder ein Handy für jemanden Suchen, bisher habe ich liebend gerne das Xperia Z1 Compact empfohlen. Wunderschön, sehr potent, immer noch up to date, aktuelles Android und nur 240 Euro circa.

Doch beim letzten ist der Haken. Sollte so wenig wie möglich kosten. so maximal 180 - 200 Euro....

Was ist gewünscht:

Android ab 4.x
Speicher intern 16 gb oder mehr.
Speicher erwieterbar
Preis 180 Euro wenn es besonders ist, auch 200 Euro. Weniger ist immer gut.
Neuware!
Display 4,3 - xx (nach oben offen)

Das Angebot ist da nicht klein, aber meistens scheitert es am Speicher....

Was kennt ihr?

LG,
Andi

P.s.

Mag nicht in China bestellen.

Auf Geizhals wäre ich nie gekommen!
Hab ich noch nie genutzt.

Danke.

Also wenn die Displaygröße nach oben offen ist, findest man sehr gute Geräte bis 180€. Sowas hier z.b. http://www.amazon.de/gp/product/B00ZR9N1Z0/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=
Full-HD Auflösung, 2G Ram, 16GB Speicher + microSD, großer 3780mAh Akku, leider kein LTE800
Umi Emax im Test/Testbericht - Chinahandys.net

Wenn jeder Euro zählt, kann man auch hier bestellen:
UMI EMAX Octa-Core 5,5 Zoll Android 4.4 Dual Sim 4G Smartphone 16GB ROM 2GB RAM 13,0MP - Weiß - ComeBuy.com
147€ Versand aus DE

Oder hier mal stöbern: Handys & Tablets Schnäppchen und Angebote bei mydealz.de

Chinahandy gerne (sind das nicht so gut wie alle? Selbst das iphone kommt aus China). Nur Die Quelle zum bestellen muss in Deutschland sein!
[doublepost=1447683748,1447683503][/doublepost]Das Cubot X11 sieht ja mal heiß aus....

Ich hatte selbst ein Xiaomi und aktuell ein Honor und bin bzw war mit beiden Geräten sehr zufrieden.
Ich empfehle diese Geräte auch gerne weiter und trotzdem lehnen diese viele Leute ab, da nicht Samsung, Sony oder am besten Apfel drauf steht... ;-)

Cubot hat auch coole Geräte, überlege mir auch das X17 zu holen...

AdO089 schrieb:
sind das nicht so gut wie alle?
Es ist schon ein Unterschied. Produziert werden sie fast alle in China, ja. Aber wenn du z.b. ein Huawei hier in DE kaufst, hast du Support und 2 Jahre Garantie. Kaufst du in China, hast du meist nur 1 Jahr Garantie und wenn was Kaputt ist, schickst du das Teil nach China zurück. Das dauert dann meist sehr lange und du kannst rechtlich auch nichts machen, wenn der Hersteller die Raparatur verweigert o.ä.
[doublepost=1447684658,1447684572][/doublepost]
AdO089 schrieb:
Sollte so wenig wie möglich kosten
Wie wär´s dann damit?
Amazon Fire Phone 64 GB (Ohne Simlock) für 99,95€ @Telekom - Deals

Falster schrieb:
Es ist schon ein Unterschied. Produziert werden sie fast alle in China, ja. Aber wenn du z.b. ein Huawei hier in DE kaufst, hast du Support und 2 Jahre Garantie. Kaufst du in China, hast du meist nur 1 Jahr Garantie und wenn was Kaputt ist, schickst du das Teil nach China zurück. Das dauert dann meist sehr lange und du kannst rechtlich auch nichts machen, wenn der Hersteller die Raparatur verweigert o.ä.
[doublepost=1447684658,1447684572][/doublepost]
Wie wär´s dann damit?
Amazon Fire Phone 64 GB (Ohne Simlock) für 99,95€ @Telekom - Deals
Stimmt, für den Preis unschlagbar...auch nicht durch ein China Handy ;-)