Handy mit möglichst großem Display gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
542
Ich habe zur Zeit ein Motorola Moto G60s mit dem ich sehr zufrieden bin, vor allem mit der Kamera, die Fotos sind gut genug aber die Videos für mich echt super, ich kann nicht gut ruhig halten aber dieses Gerät ist das erste das meine Wackelei ausgleicht und gute Videos macht.
Auf der Suche nach einem neuen Handy mit mindestens Android 12 und großem Display möchte ich auf jeden Fall eine Kamera die genau so gut oder auch noch besser ist als beim Moto G60s.
Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht aus um die Kameras der Geräte zu beurteilen. Kennt jemand die Kamera des Moto G60s und kann mir sagen bei welchen Geräten ich da zugreifen müsste/könnte?
Sollte allerdings bei 300 Euro enden.

Warum ein neues Handy? Du hast eins, mit dem du zufrieden bist. Eine spürbar bessere Kamera bis 300 Euro wird schwierig.

Am besten wartest du noch einen Monat, evtl kommt dann ein Poco F4 in deinen Preisbereich.

• Danke
Reaktionen: susisunny
susisunny schrieb:
das meine Wackelei ausgleicht und gute Videos macht.
weil es EIS (Elektronic Image Stabilization) für Video hat.

Das Moto G60 hat doch schon ein 6,8“ Display, was größeres ab 6,9“ und bis €300 gibt’s nicht mit Android 12 (laut Kimovil).
Tablets gibt’s ab 7“ bis 12“, mit 10“ kann man vernünftig Videos gucken.

Du kannst dir ja hier die Filter nach deinen Wünschen anpassen
Handy-Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mblaster4711 ja aber EIS hatten ein paar andere Handys auch schon und trotzdem waren die Videos beim abspielen grauslich weil man meine unsichere Hand sah darum gehe ich davon aus dass beim Moto G60s etwas anders bzw besser ist als bei meinen früheren Geräten. Ich habe in der Kamera App alle Einstellungen auf automatisch gelassen.

Im ersten Moment fiel mir das Galaxy M53 ein ... aber größer als 6,8", nööö ...

• Danke
@RA99 na muss ja nicht unbedingt größer sein Hauptsache nicht kleiner.
Beim Galaxy M53 wie ist da die Kamera/Videoqualität im Vergleich zum Moto G60s bzw zu Galaxy M20 und M21, die hatte ich schon. ( Im Vergleich zum Moto G60s schlechter gewesen).

Da möchte ich mich nicht zu weit aus'm Fenster lehnen ...
Was sagt denn Freund Google > Kameravergleich bzw. Test ;)