susisunny
Dauer-User
- 542
Ich habe zur Zeit ein Motorola Moto G60s mit dem ich sehr zufrieden bin, vor allem mit der Kamera, die Fotos sind gut genug aber die Videos für mich echt super, ich kann nicht gut ruhig halten aber dieses Gerät ist das erste das meine Wackelei ausgleicht und gute Videos macht.
Auf der Suche nach einem neuen Handy mit mindestens Android 12 und großem Display möchte ich auf jeden Fall eine Kamera die genau so gut oder auch noch besser ist als beim Moto G60s.
Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht aus um die Kameras der Geräte zu beurteilen. Kennt jemand die Kamera des Moto G60s und kann mir sagen bei welchen Geräten ich da zugreifen müsste/könnte?
Sollte allerdings bei 300 Euro enden.
Auf der Suche nach einem neuen Handy mit mindestens Android 12 und großem Display möchte ich auf jeden Fall eine Kamera die genau so gut oder auch noch besser ist als beim Moto G60s.
Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht aus um die Kameras der Geräte zu beurteilen. Kennt jemand die Kamera des Moto G60s und kann mir sagen bei welchen Geräten ich da zugreifen müsste/könnte?
Sollte allerdings bei 300 Euro enden.