H
hadez
Stamm-User
- 100
Hallo,
meine Schwester braucht ein neues Smartphone. Da es auch ihre Digitalkamera sein soll, ist eine sehr gute Kamera wichtig. Maximale Größe sollte 5" nicht überschreiten. Eine aktuelle Androidversion sollte natürlich auch drauf sein.
Sonstige Sachen die es haben sollte (in absteigender Wichtigkeit):
Huawei P8, P9 lite, Honor 5C, aber die sind schon zu groß.
In der näheren Auswahl sind noch das LG X Screen, Galaxy A5 und das BQ Aquaris M5. Das OnePlus X scheint auch sehr gut zu sein (besonders wegen des Betriebssystems und den guten Spezifikationen).
Kennt einer die Qualität der Kameras oder kann mir ein anderes Modell empfehlen?
meine Schwester braucht ein neues Smartphone. Da es auch ihre Digitalkamera sein soll, ist eine sehr gute Kamera wichtig. Maximale Größe sollte 5" nicht überschreiten. Eine aktuelle Androidversion sollte natürlich auch drauf sein.
Sonstige Sachen die es haben sollte (in absteigender Wichtigkeit):
- Es sollte robust sein (also z.B. keine Glasrückseite die beim Angucken zerbricht. Am besten wäre auch eine griffige Rückseite, damit das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht)
- BenachrichtigungsLED (oder ein OLED Display, da kann man ja dann eine passende, stromsparende App verwenden)
- Min. 2GB RAM
- Min. 32GB Speicher (dabei ist es egal ob alles im Handy ist oder man eine SD-Karte reinstecken kann)
- Wechselbarer Akku
- Homebutton als "echter" Knopf
Huawei P8, P9 lite, Honor 5C, aber die sind schon zu groß.
In der näheren Auswahl sind noch das LG X Screen, Galaxy A5 und das BQ Aquaris M5. Das OnePlus X scheint auch sehr gut zu sein (besonders wegen des Betriebssystems und den guten Spezifikationen).
Kennt einer die Qualität der Kameras oder kann mir ein anderes Modell empfehlen?