C
chk142
Inventar
- 9.499
Also wenn sich bei Motorola nichts bahnbrechende getan hat, dann sind die, was die Kameras angehen, weit hinter Xiaomi, beim gleichen Preis.howdy1811 schrieb:Ich denke mal sowas wie das Huawei Nova, sicherlich dürfte bei Motorola noch was zu finden sein.
Laut dxomark hat selbst dass Moto G7 Plus eine bessere Kamera.
Und, das Pixel 3a, was du genannt hast, sehe ich jetzt nicht wirklich als angebrachtes Argument, denn, das Smartphone ist 2 Jahre alt, und nur deshalb so günstig zu bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Hersteller gibt, der in dem Preissegment Xiaomi das Wasser reichen kann, was die Kamera, und auch die sonstige Hardware angeht. Da sind die schon ziemlich allein auf weiter Flur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das Poco hat meiner Ansicht nach einen leichten Magenta-Touch, und, die Farben sind definitiv ein wenig flau bei den Bildern. Aber, Samsung haut echt immer extra Sahne auf die Farben. Das ist einfach unnatürlich. Sieht klasse aus, aber, so sieht die Realität einfach nicht aus.schafxpp schrieb:Das Kameramodul ist schon gut, daran liegt es gar nicht. Es ist vielmehr die ausgefeilte Software und Bildgestaltung und bessere Bilddynamik was vor allem die Flagschiffe auszeichnet, hier mal im Vergleich zum Samsung S20
Hier sieht man, dass Samsung vor allem im letzten Paar geschickter ausleuchtet und kraftvoller wirkt.
Anhang anzeigen 880723Anhang anzeigen 880726
Anhang anzeigen 880724Anhang anzeigen 880727
Anhang anzeigen 880725Anhang anzeigen 880728
Zuletzt bearbeitet: