S
schafxpp
Enthusiast
- 3.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pixel 4 und 4a haben die selbe Hauptkamera.ElP@yoMalo schrieb:Das Pixel 4 scheint auch eine sehr gute Kamera zu haben, ist wohl aber schon etwas älter und hat einen schwachen Akku.
Das 4a neuer, dafür hat die Kamera hier deutlich weniger Punkte bekommen.
Das Galaxy A52 dürfte weit hinter den Pixel-Geräten liegen, was die Qualität der Kamera angeht. Samsung hat meines Wissens nie High End Kameras in den Smartphones der A-Serie verbaut. Das betätigen auch alle Tests, die ich zu dem Gerät gelesen habe. Die haben die Kamera nämlich alle als gute Mittelklasse bezeichnet.ElP@yoMalo schrieb:OK, ich hab mir alle vorgeschlagenen Handys auch in der App versus angeschaut, da werden immer Punkte vergeben, auch unter der Rubrik Kamera. Bei den Empfehlungen lagen die Punkte von etwas über 50 bis ca. 82.
Das Galaxy A52 ist wohl am neusten und gebraucht kaum günstiger zu bekommen. Aber hat bei der Kamera wohl die Nase vorn.
chk142 schrieb:Das Galaxy A52 dürfte weit hinter den Pixel-Geräten liegen, was die Qualität der Kamera angeht.
Versus ist Mist. Die setzen einfach ein paar Herstellerangaben um. Das hilft Dir gar nicht, es sei denn, Du möchtest Marketing-Geschwurbel vergleichen.ElP@yoMalo schrieb:OK, ich hab mir alle vorgeschlagenen Handys auch in der App versus angeschaut, da werden immer Punkte vergeben, auch unter der Rubrik Kamera. Bei den Empfehlungen lagen die Punkte von etwas über 50 bis ca. 82.
Das Galaxy A52 ist wohl am neusten und gebraucht kaum günstiger zu bekommen. Aber hat bei der Kamera wohl die Nase vorn.
Das Pixel 4 scheint auch eine sehr gute Kamera zu haben, ist wohl aber schon etwas älter und hat einen schwachen Akku.
...
schafxpp schrieb:realistischen Bilder
Ditochk142 schrieb:Die Farben sind mir etwas zu Knalli-Bunti
KurtKnaller schrieb:. . . . .
Nachtrag: Wenn Du einmal die Huawei-Seiten zum P30pro/P40pro durchforstest, dann wirst Du feststellen, dass nicht wenige mit der Kamera überfordert sind. Die auf dem Papier hervorragende Kameratechnik macht das Handy aber weniger schnappschusstauglich. Das genau ist aber das, was man in der Familie i.d.R. braucht. Wenn Du hingegen fotografieren willst und kannst, dann sind damit tolle Bilder möglich.
Observer schrieb:das Gerät sollte für die in Post Nummer 18 formulierten Aspekten eine Schnappschusstauglichkeit haben (also nicht lange komponieren), einen schnellen AF und eine IP68 Zerti haben sowie eine rel