Handy mit eSim gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stamm-User
73
Hallo, ich habe gerade den GMX Deal abgeschlossen ( gratis esim) .
Jetzt suche ich ein Handy für meinen Sohn. Es sollte robust, nicht so teuer und natürlich esim fähig sein im unteren Preissegment. Die Kamera sollte nicht ganz grottenschlecht sein und Spiele wie brawlstars oder Subway Surfers sollten laufen.
Habt ihr Ideen?

Gelöscht, mein Vorschlag hat kein eSIM

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich es mal. Die ganzen Motorolas haben esim. Z.b. ein G54 gibt es für um die 150€. Für 220€ dann Samsung A35. Oder für 230€ Redmi Note 13 pro 5g.

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Super, da halte ich mal Ausschau nach den Modellen.
Hab gelesen viele iPhones haben das schon bei den älteren Modellen, da ist aber wohl das Problem, das es bald keine Updates mehr gibt.
Das Xiaomi redmi 11 pro gibt's gebraucht schon für 100€, scheint aber ein eher schwaches Handy zu sein, ob er damit Spaß haben wird weiß ich nicht..
Das Xiaomi 12 t pro kostet bereits das doppelte.
Und da bin ich dann auch schon wieder in den oben vorgeschlagenen Bereich. Denke da ist er besser mit einem von dir oben vorgeschlagenen, neueren Gerät dran.
Gibt's bestimmt die Tage das ein oder andere gute Angebot.

Bei Redmi 11 Pro musst du etwas aufpassen, dieses Gerät gibt es nicht. Das genannte mit eSim ist ein Redmi Note 13 Pro 5G, das ist gar nicht so schwach.

• Danke
Reaktionen: nosignal
@ElP@yoMalo Motorola Moto G54 5G. Kostet unter 150€ und hat eSim und sogar ne optische Bildstabilisation.

• Danke
Das Redmi note! 11 pro hat kein esim. Die Preise die ich nannte sind schon blackfriday. Das A35 gab es noch nicht so günstig wie jetzt. Oder du bestellst über einen China Importeur, da weis ich dann aber nicht ob die esim haben.

@ElP@yoMalo 299€ derzeit nen Motorola Edge 50 Neo. Ich glaube das würde dem Sohn gefallen. Er kann es sogar drahtlos laden und es hat schnelles laden per Kabel. Damit auch schnell wieder Saft in das Gerät kommt für die nächste Zocker-Session :)
Nen IP68 Rating gibts auch noch, 120Hz LTPO Display damit das Gaming Spaß macht, nen AOD wo die Jugend drauf abfährt 5 Android Versions Updates versprochen, ne recht gute Kamera usw. Optisch auch nen hingucker.

Zuletzt bearbeitet:

@LordBelial G54 hat aber auch nur LCD Display,sollte man erwähnen. Das Neo dachte ich wäre schon nicht mehr unteres Preissegment
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Motorola Edge 40 Neo gibt es gerade für 199€. Das hätte dann ein oled display.

Zuletzt bearbeitet:
@nosignal ich hatte das mal in den Raum geschmissen weil es für die 299€ eigentlich unschlagbar ist meiner Meinung nach.

Kommt halt auch immer individuell drauf an. Bis 300€ ist bei mir persönlich unteres Preissegment. Aber das sieht jeder anders.

• Danke
MSSaar schrieb:
Bei Redmi 11 Pro musst du etwas aufpassen, dieses Gerät gibt es nicht. Das genannte mit eSim ist ein Redmi Note 13 Pro 5G, das ist gar nicht so schwach.
Und auf das 5G achten. Das ohne 5G hat wieder keine esim. Zum Glück ist die Xiaomi Produktpalette so übersichtlich :1f602: