Handy mit bestem Wiederverkaufswert!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TobyT

TobyT

Ambitioniertes Mitglied
75
Da Vodafone das Nexus 6p aus dem Programm genommen hat, hab ich mir es anderweitig gekauft. Nun würde ich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein Handy kaufen und dieses wieder verkaufen. Die Frage ist nur welches bekomme ich am besten wieder los.

Ich habe für mein Nexus 6p 499€ gezahlt und das sollte so ca auch wider rein kommen.

Habt ihr mir Tipps?

Lass doch einfach das Gerät bei der Vertragsverlängerung weg. Bei einem Red Neuvertrag zahlt man jeden Monat 20€ für das Gerät, sind ja schon 480€ in 24 Monaten. Wenn das bei der Verlängerung auch so ist, hättest du dein Nexus schon fast wieder drin. Dazu kommt ja noch der Einmal-Preis für das Gerät, den du Gegenrechnen musst.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Naja ist wie immer. Die neusten Geräte generieren den höchsten Preis. Das sollten in meinen Augen im Moment folgende Geräte sein.

Samsung S7/Egde
LG G5
Iphone 6/s, je mehr Speicher umso mehr Kohle
Huawei P9 (wenns den vollends released verfügbar ist)
Nexus 6P, aber das fällt dann wohl weg

Das sind die, die mir spontan so bis 500€ einfallen.

Ansonsten schau doch mal die Bestenlisten der Smartphones durch. Bei vielen Geräten kann man sagen umso besser umso besser der Preis. Dann noch mit Ebay vergleichen und fertig bzw. der Marktplatz hier.

• Danke
Reaktionen: TobyT
Wie @Falster schon schrieb: Die Zeiten, in denen man ein Hady für "lau" dazeu bekommen hat, sin vorbei. Man zahlt immer etwas für das Gerät dazu. Von daher ist das nicht mehr lohnend.

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich wusste dass das kommt dass ich ohne Handy verlängern soll aber erstens könnte ich das Geld gleich wieder gebrauchen und nicht in 24 Monaten und zweitens hab ich schon recht gute Konditionen bei Vodafone dass sich es schon fast lohnt.

Hey TobyT, ich weis ja nicht was du bekommen könntest aber das LG G5 und das iPhone 6s sind momentan zum Verkaufen die beste Wahl. Viele bekommen ein S7 zur Vertragsverlängerung und verkaufen es dann zum Beispiel bei Kleinanzeigen. Je mehr Angebote desto mehr wird der Preis gedrückt. Habe gestern ein S7 noch eingeschweißt für 450€ bekommen. Das iPhone ist sehr wertstabil, geht mit 16GB auch noch 500€ raus. Das G5 ist extrem selten im Moment und sollte dir noch mehr als das iPhone rein bringen. Gruß

• Danke
Jo, Iphone 6s oder G5 - in jedem Fall gut nachrechnen. Kenne zuviele die mit ihren guten Konditionen auf die Nase gefallen sind

• Danke
Iphone 6s definitiv.