Handy Kauf

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derdvbsfan schrieb:
.... eigentlich Jeder der die wish app installiert hat und dort bestellt.
Kann ich gar nicht glauben. Ein Gerät, welches von über 2700€ auf unter 100€ "heruntergesetzt" ist - wie dämlich muss man sein, um darauf hereinzufallen!?

Ja leider habe ich mich nicht erkundigt. Ich habe da schon viele Sachen gekauft aber noch nie Elektronik. Und ich war zufrieden was ich da bis jetzt Bestellt hatte.

... hätte, vielleicht... Egal. Die Kommentare "wie blöd kann man sein" oder so, sollte man sich schenken.
Hast Du Kinder, Enkel, Oma oder Opa, haben die was nettes zum spielen, also egal ;)

ich denke mal das kommt hier der Sache schon näher: P31 Pro Face Unlocked 6.3" HD Android 9.1 Octa Core Dual-SIM Smartphone | eBay

Verarscht wirste nicht nur bei wish... Mein ebay Account schon vor einem Jahr gekündigt...

Mache dir nichts draus. Verweigere die Annahme des Paketes, hole dir dein Geld zurück (PayPal?) und gut ist. Sollte das Geld zurückholen nicht möglich sein, dann sind es ja auch nur 90 Euro. Vielleicht taugt das Smartphone auch als Ersatz, oder du verschenkst das an wen aus deiner Familie.

Tolle Ratschläge...
PayPal ist keine Versicherung, die geben nicht einfach so Geld zurück.

@kropi gut dass wir dich haben mein Freund! Du bist so herrlich destruktiv. Vllcht bist ja der fake und gar nicht dieser Thread hier?

Ich bin nicht destruktiv, sondern realistisch. PayPal ist immer das, was für sie selbst gerade am lukrativsten ist. Mal Bank, mal Beschützer des Käufers, mal Beschützer des Verkäufers. Und wenn Du eine Sendung mal eben so nicht annimmst (und solche Sendungen kommen oft ohne tracking), dann sagt PP einfach "nö, ohne Nachweis ist das für uns zugestellt" und gut ist. Oder "nö, erst wenn der Verkäufer den Rückempfang bestätigt". Und schon biste Geld und Ware los oder rennst dem Geld ewig und drei Tage hinterher.

Es ist einfach grob fahrlässig, sich hier aufzustellen und mal eben "Paypal gibt Dir Dein Geld zurück" auszusagen, wenn schon jemand auf einen solchen Nepp hereingefallen ist - was für den Betroffenen schon ärgerlich genug ist.

PayPal ist alles, aber sicherlich nicht der Retter der Witwen und Waisen, die von skrupellosen Händlern über'n Tisch gezogen wurden.

• Danke
Reaktionen: derdvbsfan
Da ist was Wahres dran ;)
Das Internet eröffnet einen Möglichkeiten, schnell etwas günstig zu erwerben, aber auch schnell Geld auf "kosten" Anderer zu bekommen, wer will schon arbeiten, heul :)
Den richtigen Weg zu finden... Den gibt es "mit Lehrgeld" bezahlen. Beim nächsten mal ist man schlauer.
Ebay, Paypal... Nix mehr für mich. Und ich "fahre" gut damit. Ware kaufen, abbuchen vom Konto, da hole ich mir mein Geld dann ohne Action wieder. Ich schicke weder der ebay "Gemeine" noch den pay "Talern" mein Geld.
Rechtschreibfehler darf man behalten... Gibt es gratis.

Zuletzt bearbeitet: