Handy gesucht, mit folgenden Ansprüchen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, danke für die Information. Aber das Honor 7 ist aufjedenfall besser als mein Samsung Galaxy S3 Mini?

Habe das Huawei Ascend Mate7. In der Lollipop-Version 5.1.1 erreiche ich mit 2GB-Ram und dem HiSi925(CPU) über 47k bei Antutu. Habe bisher auch keinerlei Apps/Games gefunden die nicht kompatibel waren. Auch gaming+charging läuft tadellos und das Gerät wird nicht heiß. Das einzigste Manko meinerseits ist das schwierige Development bei Huawei.

Mein Favorit für dich ist immernoch das Nexus5(2015). Ich denke auch das es um die 400€ kosten wird. Hierbei ist auch zu sagen, dass höchstwahrscheinlich nicht der SD810 verbaut wird, der Probleme in der Hitzentwicklung macht.

Das Honor 7 ist deutlich besser als das Samsung Galaxy s3 mini. Ich schließe mich allerdings kaasi an. Das Nexus 5 ist die bessere Wahl, weil die Hardware super sein wird und du sehr lange Updates von Google bekommst, da lohnen sich die 50 € mehr auf jeden Fall.

Damit ich das richtig verstanden habe.

Samsung Galaxy S6 kostet 550€

Nexus 5 kostet 400€

Huawei Ascend Mate7 kostet 350€

Honor7 kostet 450€

Eines dieser 4 Smartphones könnte ich mir am 30.09 holen (habe da Geburtstag), da bleibt jedoch die Frage welches von den vieren sollte ich mir holen und sind die drei genannten Handys von euch, sogut wie das S6?

Zuletzt bearbeitet:
definiere "sogut".

Ob die drei anderen Handys, mit den Technischen Daten an das S6 heran kommen. Deswegen schrieb ich "sogut" hin.

Das Honor 7 kostet nur 350 €
So gut wie das S6 sind die Smartphones auf jeden Fall nicht. Ist halt deine Entscheidung, ob du bereit bist > 500 € für ein Smartphone zu bezahlen wegen der etwas besseren Hardware/Software.

Zuletzt bearbeitet:
Flavius schrieb:
Nexus 5 kostet 400€
Da meinst das 2015er Modell? Das wird Ende September noch nicht verfügbar sein, auch der Preis ist bisher lediglich ein Gerücht.

Ja, dass meine ich.

Falls es noch nicht zu spät ist
Ich habe im Moment das Samsung Galaxy S6 (war auch bei der Entscheidung kurz vor dem oneplus 2 habe aber keine Einladung bekommen (bzw erst 1 Woche nachdem ich das Samsung Galaxy S6 gekauft habe)
Aber da dass s6 die beste Hardware hat und ich sowieso früher oder später eine Costum Rom drauf tu kann mir die update Politik ziemlich egal sein
Mit touchwiz habe ich keine Probleme denn es läuft sehr flüssig (gegen das Design habe ich grundsätzlich nichts aber dagegen kann man ja ohne Probleme ein Theme drüberspielen dann sieht es so aus wie man will)
Und bis auf die ausgangslautstärke bin ich super zufrieden mit dem Handy
Aber dieses Problem ist auch weg sobald ich es zumindest gerootet habe (aber damit warte ich noch bis die Garantie abgelaufen ist)

Noch fragen?

LG
Kainze