A
andrea1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Guten Morgen!
Ich hatte bis jetzt das Samsung M30s, schickte ich zurück da es defekt war.
Dann kaufte ich mir das Samsung A80. Ansich kein schlechtes Handy aber etwas zu gross und zu schwer. Ohrmuschel im Display fand ich nicht gut da sich das Display egal wie , während eines Telefonats immer selbstständig machte. Verkaufe daher dieses.
Es folgte das Huawei p40 Lite, dachte wegen Google das es egal ist, aber als ich nach 4 verschiedenen AppStores immer noch nicht alle meine gewünschten Apps hatte war ich so genervt das es Morgen zurück geht.
So nun zu meiner Suche bzw meinen Wünschen an mein Handy.
guten Akku
soll bei Spielen flüssig laufen
Zum internetsurfen brauchbar sein
Ohrmuschel nicht im Display
Nicht über 200g
Kein USB c auf USB c Ladekabel ( nervt einfach und Ersatzkabel schwer zu bekommen
Sd Karte muss nicht sein wenn der Speicher gross genug ist
Preis max 300 Euro
Zubehör wie Backcover und Schutzfolie/ Glas soll leicht zu bekommen sein.
Hoffe sehr hier gute Tipps zu bekommen
Nachtrag, bin aus Österreich also dementsprechend nach Österreich lieferbar sein.
Ich hatte bis jetzt das Samsung M30s, schickte ich zurück da es defekt war.
Dann kaufte ich mir das Samsung A80. Ansich kein schlechtes Handy aber etwas zu gross und zu schwer. Ohrmuschel im Display fand ich nicht gut da sich das Display egal wie , während eines Telefonats immer selbstständig machte. Verkaufe daher dieses.
Es folgte das Huawei p40 Lite, dachte wegen Google das es egal ist, aber als ich nach 4 verschiedenen AppStores immer noch nicht alle meine gewünschten Apps hatte war ich so genervt das es Morgen zurück geht.
So nun zu meiner Suche bzw meinen Wünschen an mein Handy.
guten Akku
soll bei Spielen flüssig laufen
Zum internetsurfen brauchbar sein
Ohrmuschel nicht im Display
Nicht über 200g
Kein USB c auf USB c Ladekabel ( nervt einfach und Ersatzkabel schwer zu bekommen
Sd Karte muss nicht sein wenn der Speicher gross genug ist
Preis max 300 Euro
Zubehör wie Backcover und Schutzfolie/ Glas soll leicht zu bekommen sein.
Hoffe sehr hier gute Tipps zu bekommen
Nachtrag, bin aus Österreich also dementsprechend nach Österreich lieferbar sein.
Zuletzt bearbeitet: