Handy bis ca. 250 €

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zocker251

Neues Mitglied
0
Hey, ich suche ein neues Smartphone bis ca. 250€, maximal 300€.
Was soll es können/haben?
- mindestens durchschn. Kamera, akzeptable Bilder, nicht verpixelt.
- einige Spiele, Whatsapp, Email, Facebook,..
- nach 2 Jahren noch benutzbar sein
- akzeptable Akkulaufzeit

Das sollten erstmal so die wichtigsten Daten sein. Handygröße, Aussehen oder Ähnliches ist mir nicht ganz so wichtig.

Vielen Dank schonmal.

Kann mich Falster nur anschließen. Hatte alle drei und letztendlich hat sich das G2 durchgesetzt. Finde ich vom Verhältnis Display zu Abmessungen sowie vom Display an sich am Besten.

Tendiere zur Zeit eher zum OnePlus One, da es ja auch wieder ohne Invite verfügbar ist.. was an dem OPO ist denn nicht ganz so gut?

Es kann kein LTE 800MHz, d.h. kein LTE auf dem Land. Mir persönlich ist das egal, hab eh keinen LTE Vertrag. Ansonsten klagen einige über Bugs, wie z.b. Multitouch Probleme u.ä. - mehr dazu im OPO Forum. Mein Gerät hat keines dieser Probleme. Der Support soll auch nicht so toll sein, d.h. wenn dein Gerät mal kaputt ist dauert es ne Weile bis du Ersatz bekommst. Liegt sicher daran, dass die Firma OnePlus erst 1 Jahr alt ist und aktuell stark wächst, da läuft halt einiges noch nicht so rund. Ich bin mit dem OPO absolut zufrieden, hab gute 2 Tage Laufzeit, tolle Performance und Android 5.0.1 :thumbsup:

LTE ist mir auch ziemlich unwichtig. Also werde ich wohl doch zum OPO greifen. Wie sieht das mit der Gewährleistung aus? Habe das gestern nur mal kurz überflogen und gelesen, dass sie nur 1 Jahr Garantie bieten oder so?