Handy bis 150€

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hodes

Erfahrenes Mitglied
14
Hey. Auch ich suche für meine Mutter ein neues Handy. Aktuell hat sie das Moto E, aber da da ständig der Speicher voll ist, soll ein neues her. Dachte an das Moto G4. Gibt es in dieser Klasse alternativen? Ein wiley oder so? Danke für eure Hilfe.

Das G4 gibt's übrigens gerade entweder bei Amazon in schwarz & weiß für 169,- oder bei Saturn, dort aber wohl nur noch in weiß.

Ist der Preis sonst nicht drin?

Nein - eher Richtung 200€ für das G4. Aber es gibt auch das G4 Play, was eh ein kleineres Display hat (und dazu passend eine kleinere Auflösung und schwächeren Prozessor). Das gibt es aktuell für 139 bei Motorola direkt auf deren Shop-Seite.

Dazu kommt, beim G4 Play hat die Kamera nur 8MP gegenüber 13 und man muss gucken, dass man besser die 2GB Version erwischt.

Warum hat ausgerechnet das "Play" überhaupt die schlappere CPU, macht Sinn :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Laut idealo verkauft Saturn das G4 für 169,-

Das Moto G4 Play bekommt man auf der Moto Seite für 129€ mit diesem Code DEWELCOME10. Für den Preis macht man einfach nichts verkehrt und die Leistung reicht für den normalen Gebrauch dicke aus.

Hey. Danke für die Hilfe bis jetzt. Hab gerade das Play bestellt. Den Code hab ich natürlich gerade erst gesehen :-(.

Wollte mal fragen, welche Hüllen ihr empfehlen könnt. Am besten eins zum klappen.