![Viper73](/data/avatars/s/83/83441.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.eEVmLbnLbx.jpg)
Viper73
Erfahrenes Mitglied
- 52
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Handy für meine Mutter. Sie hatte bisher ein Moto G3 welches leider recht schnell defekt war, daher soll es kein Moto G mehr werden. Bitte nur "bekannte" Hersteller, also keine China Hersteller, diese mag Sie nicht, bzw. traut diesen nicht. (Also kein Honor oder Xiaumi oder wie die ganzen Dinger heißen) vorschlagen. Es sollte eine "bekannte" Marke sein (HTC, Samsung, LG, etc).
Anforderungen:
- Preis ca. 200 Euro
- Größe ca. 5 Zoll (möglichst nicht größer)
- guter Akku
- Speichergröße reichen 16 GB aus
- Benachrichtigungs LED
- Android 6 (oder offizielles Update auf Android 6 möglich)
- es werden keine Spiele darauf gespielt, muß also keine Rakete sein
- gute Verarbeitung
Welches Handy käme hier in Frage? Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben welches in Frage kommen könnte?
Gruß, Viper
ich suche ein neues Handy für meine Mutter. Sie hatte bisher ein Moto G3 welches leider recht schnell defekt war, daher soll es kein Moto G mehr werden. Bitte nur "bekannte" Hersteller, also keine China Hersteller, diese mag Sie nicht, bzw. traut diesen nicht. (Also kein Honor oder Xiaumi oder wie die ganzen Dinger heißen) vorschlagen. Es sollte eine "bekannte" Marke sein (HTC, Samsung, LG, etc).
Anforderungen:
- Preis ca. 200 Euro
- Größe ca. 5 Zoll (möglichst nicht größer)
- guter Akku
- Speichergröße reichen 16 GB aus
- Benachrichtigungs LED
- Android 6 (oder offizielles Update auf Android 6 möglich)
- es werden keine Spiele darauf gespielt, muß also keine Rakete sein
- gute Verarbeitung
Welches Handy käme hier in Frage? Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben welches in Frage kommen könnte?
Gruß, Viper