E
enze
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
mein Huawei Ascend P1 ist in die Jahre gekommen und nun suche ich eine neue eierlegende Wollmilchsau!
Ich hätte gerne wieder was handliches, im einzelnen:
- Display 4.3 bis 4,5 Zoll
- LTE-fähig
- interner Speicher mind 8GB, entweder erweiterbar oder 32GB intern
- Updatefähigkeit Android 5
- gute Hauptkamera, zweite Kamera nicht nötig
- Benachrichtigungs-LED
Der Akku sollte mich über den Tag bringen, mit dem des P1 bin ich einigermaßen zurechtgekommen.
Ich will nicht mehr als 200€ ausgeben, gute Gebrauchtgeräte sind auch interessant.
Ich kenne das Galaxy S4 mini, empfinde es aber als gemächlich.
Das Moto G erfüllt bis auf die Kamera die Kriterien. Ändert sich die Bildqualität mit dem Update aufs Android 5, sobald verfügbar? Es liegt ja wohl eher an der Software...
Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden, das Lumia 920 ist (gebraucht) auch interessant.
Freue mich auf eure Meinungen!
mein Huawei Ascend P1 ist in die Jahre gekommen und nun suche ich eine neue eierlegende Wollmilchsau!
Ich hätte gerne wieder was handliches, im einzelnen:
- Display 4.3 bis 4,5 Zoll
- LTE-fähig
- interner Speicher mind 8GB, entweder erweiterbar oder 32GB intern
- Updatefähigkeit Android 5
- gute Hauptkamera, zweite Kamera nicht nötig
- Benachrichtigungs-LED
Der Akku sollte mich über den Tag bringen, mit dem des P1 bin ich einigermaßen zurechtgekommen.
Ich will nicht mehr als 200€ ausgeben, gute Gebrauchtgeräte sind auch interessant.
Ich kenne das Galaxy S4 mini, empfinde es aber als gemächlich.
Das Moto G erfüllt bis auf die Kamera die Kriterien. Ändert sich die Bildqualität mit dem Update aufs Android 5, sobald verfügbar? Es liegt ja wohl eher an der Software...
Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden, das Lumia 920 ist (gebraucht) auch interessant.
Freue mich auf eure Meinungen!
Zuletzt bearbeitet: