Handlich und gute Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich suche für meine Frau ein neues Handy. z.Z. hat sie das Z5 Compact und ist eigendlich absolut Happy. Sie spielt nichts grossartiges drauf und die Kamera ist obowhl das Handy ja nicht mehr das neuste ist immernoch Top.

Sie braucht da nichts grossartiges...

- Comapct
- Gute Kamera
- SD Karten erweiterung
- bis 350€

Es darf auch gerne ein China Handy sein von einer Marke die man hier zu Lande noch nicht so kennt.

Gruss

Ich kann dir das XZ1 Compact sehr empfehlen.
Deutliche Verbesserung zum Z5c, mit allem was du aufgezählt hast plus einiges mehr.
Um die 300,-

Das aktuelle kompakte XZ2c wäre natürlich die Krönung kostet aber um die 450,-

Opfer1 schrieb:
Warum will sie dann ersetzen? Sonst hat tiicher schon die zwei Möglichkeiten genannt, falls man nicht allzuviel größere Modelle will

tiicher schrieb:
Ich kann dir das XZ1 Compact sehr empfehlen.
Deutliche Verbesserung zum Z5c, mit allem was du aufgezählt hast plus einiges mehr.
Um die 300,-

Das aktuelle kompakte XZ2c wäre natürlich die Krönung kostet aber um die 450,-
Danke! XZ1 Compact kommt def. ist die nähre Auswahl. Mal noch schauen wie die Kamera ist im gegensatz zum Z5 C.

Rekhyt schrieb:
Danke, aber ist ihr zu gross.

Melkor schrieb:
Opfer1 schrieb:
Warum will sie dann ersetzen? Sonst hat tiicher schon die zwei Möglichkeiten genannt, falls man nicht allzuviel größere Modelle will
Akku ist hinüber. Und den wechseln zu lassen lohnt sich nicht mehr wirklich. Ausserdem ist es dann nachher nicht mehr dicht (ok.. braucht sie auch nicht wirklich, aber dennnoch)