Galaxy S24 Ultra oder OnePlus 13?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benny l

benny l

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen, hab eine Frage, wollte mir den S24 Ultra zu legen aber dann hab ich den OnePlus 13 gesehen. Welche wäre besser?
Vielen Dank
Gruß benny

@benny l Ich ping das mal, damit du bessere Unterstützung erhältst. 👍 (Kaufberatung)

Natürlich kommt jetzt die übliche Frage:

Was sind deine Anforderungen, was soll dein Handy gut können?

Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ja, ich meine ich will gute Kamera, guten Akku und bisschen spielen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
benny l schrieb:
ich meine ich will gute Kamera, guten Akku und bisschen spielen
Dann kann ich dir das Oneplus 13 nur empfehlen. Ist wirklich ein absolutes Top Gerät. Da hast du beides zusammen und noch mehr.

Beim S24 Ultra ist das OneUI Betriebssystem als Vorteil zu nennen. Willst du gerne alles nach deinen Bedürfnissen anpassen und Routinen nutzen dann ist das S24 Ultra dein Gerät.

Vielen Dank

Eine Frage hätte ich noch. Es gibt's 2 Versionen, 1 x chinesisch und europäisch. Ist egal welche ich nehme?
Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: MG500
Für mich in Deutschland gilt nur Europäisch, um etwaigen Problemen direkt aus dem Weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500 und marcodj
benny l schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Es gibt's 2 Versionen, 1 x chinesisch und europäisch. Ist egal welche ich nehme?
Vielen Dank
Auf jedenfall die EU Version nehmen. Mit der China Version ist es seit diesem Jahr nicht mehr so einfach Updates zu bekommen bzw. es zu flashen wie das bei den Vorgängern der Fall war.

Ok, vielen Dank

Zurück
Oben Unten