Gutes MTK6592 Handy aber welches?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BalmungD

Ambitioniertes Mitglied
1
Vorweg ich habe kein Problem ein China Handy zu kaufen mein letztes ist ein Huawei Y300.

Nun habe ich mir gestern ein Archos 50b Neon gekauft für 99€ was auch OK ist aber ich habe gemerkt das mir das Display bei 5" mit einer Auflösung von 854x480 bei dieser Größe doch zu schlecht ist. Werde es also Heute wieder zurück geben.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht bei Amazon und mir ein paar Handys mal angesehen. Für 119€ bekommt man ja schon das gute Stück hier:

Wing VN50

Zwar schreiben alle Seiten etwas anderes das es nur 4GB ROM aber das kann man ja mit einer SD Card ausgleichen.

Jemand sonnst noch so Empfehlungen?

Wichtig ist mir DualSim und 5" Display mit 1280x720, funktionierendes GPS, MTK6592 CPU (8x 1,7GHz) und max. 150€

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ja die Honor- Reihe wie das Honor 6 oder das 3C etwas für dich?

Leider mir etwas zu teuer ^^

Hab vergessen Preisbereich max. 150€

Das 3C kostet bei Amazon 140 €

Zu Schwache CPU. Darum suche ich ja ein MTK6592 ^^

Wen man es aus Hongkong bestellt bekommt man es für 119€ und eine 16GB Card Gratis dazu aber wie sieht es mit dem Zoll aus und wie lang ist der Versand?

Wenn man es aus Deutschland haben will zahlt man 139€.

Dachte du könntest ein paar Erfahrungen posten ^^

Habe es mir jetzt aus Deutschland bestellt sollte ja recht schnell da sein.

Ok die Bewertungen klingen erst einmal nicht gut für den Händler und sollte es mal Probleme geben sollte ich vielleicht doch lieber über Amazon bestellen?
Da bezahle ich zwar 10€ mehr aber bin sollte was passieren auf der sicheren Seite.