![Liddo](/data/avatars/s/182/182173.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.bUxXaFXBB8.jpg)
Liddo
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hi Leute, es ist mal wieder soweit...
Etwas neues zum spielen muss her.
Im Moment hab ich ein iPhone X und ich möchte mir, wenn ich schon den ganzen Tag zu Hause sitzen muss, was neues zum spielen gönnen.
Da ich irgendwie nicht in ein iPhone 11 Pro Max investieren mag, schaue ich mich gerade nach anderen Telefonen mit guter Kamera um.
Das einzige, was mir leider am aktuellen Trend nicht gefällt, sind die abgerundeten Kanten. Ich war durch das S7 Edge sehr genervt, hab mich dann für das Note 8 entschieden, es sich dort halbwegs in Grenzen gehalten hatte. Das S10e hatte ich kurz, aber da ichs nur als Zweithandy genutzt hatte, hab ich es wieder verkauft.
Was ich gerne hätte:
Sehr gute Kamera
OLED Display (1440 nice to have, aber kein must)
Wireless Charging (würde ich nur in Ausnahmefällen drauf verzichten wollen)
128GB oder mehr Speicher (64GB, wenn Speicherkarte)
Gibts da irgendwas, bei dem ich keine Kompromisse eingehen muss?
Die neuen Samsungs scheinen ja alle rauszufallen (was nicht schade ist, bin leider von dem AppStore Update Bug betroffen)
OnePlus haben kein Wireless Charging, oder Edge Displays
Huawei Edge Displays...
Sonys haben ne merkwürdige Aspect Ratio....
Bin für jegliche Hilfe dankbar
Viele Grüße
Jens
Etwas neues zum spielen muss her.
Im Moment hab ich ein iPhone X und ich möchte mir, wenn ich schon den ganzen Tag zu Hause sitzen muss, was neues zum spielen gönnen.
Da ich irgendwie nicht in ein iPhone 11 Pro Max investieren mag, schaue ich mich gerade nach anderen Telefonen mit guter Kamera um.
Das einzige, was mir leider am aktuellen Trend nicht gefällt, sind die abgerundeten Kanten. Ich war durch das S7 Edge sehr genervt, hab mich dann für das Note 8 entschieden, es sich dort halbwegs in Grenzen gehalten hatte. Das S10e hatte ich kurz, aber da ichs nur als Zweithandy genutzt hatte, hab ich es wieder verkauft.
Was ich gerne hätte:
Sehr gute Kamera
OLED Display (1440 nice to have, aber kein must)
Wireless Charging (würde ich nur in Ausnahmefällen drauf verzichten wollen)
128GB oder mehr Speicher (64GB, wenn Speicherkarte)
Gibts da irgendwas, bei dem ich keine Kompromisse eingehen muss?
Die neuen Samsungs scheinen ja alle rauszufallen (was nicht schade ist, bin leider von dem AppStore Update Bug betroffen)
OnePlus haben kein Wireless Charging, oder Edge Displays
Huawei Edge Displays...
Sonys haben ne merkwürdige Aspect Ratio....
Bin für jegliche Hilfe dankbar
Viele Grüße
Jens