![Liddo](/data/avatars/s/182/182173.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.bUxXaFXBB8.jpg)
Liddo
Erfahrenes Mitglied
- 50
- Themenstarter
@mclanecxantia : Danke, aber ohne Google dann lieber nicht. Ist mir noch zu neu und zu unsicher alles..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beide OnePlus 8 Geräte werden ein Edge Display haben und Qi wird es nur beim Pro Modell geben.Liddo schrieb:Vielleicht hat das Non-Pro Modell ja noch ein flaches Display... Wireless Charging soll ja da kommen.
Jepp, musste ich auch schon feststellen.mclanecxantia schrieb:Im Moment gibt es kaum Handys zu kaufen. Alles ist nur angekündigt. Wegen corona gibt es sehr starke Verspätungen.
kein OIS, immer noch Android 9, keine dt. Verfügbarkeit...da gibts besseres.ara schrieb:aber ob da die Kamera wirklich gut ist?
Liddo schrieb:Wird allerdings bei mir dann eher ein Snapdragon Import werden.![]()
Hmm, ich hatte das N8 und habe jetzt das N9, da gibts eigentlich keinen Unterschied. Mir kommen die N9 Edges sogar etwas dezenter vor, kann aber auch Einbildung sein. Aber stärker abgerundet sind sie beim N9 definitiv nicht.Liddo schrieb:Ja, ich meinte die Edges. Mein S7 Edge war furchtbar. Hatte deswegen vom S8 Abstand genommen und ein Note 8 gekauft, da auch hier das Glas nicht so super stark gerundet war.. Das S9 und S10 war dann wieder eher meh... Genau wie das Note 9 / 10....